Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Buchkapitel

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2007) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 843 -867 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2002) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 830-852 [Buchkapitel]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (2000) Markentreue, Wiederkauf- und Wechselkaufverhalten. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 507-527 [Buchkapitel]

Konferenzveröffentlichung

Perlitz, Manfred Herausforderungen an mittelständische Unternehmen in den 90er Jahren. Albers, Sönke Elemente erfolgreicher Unternehmenspolitik in mittelständischen Unternehmen : Unternehmenskultur, Kundennähe, Quasi-Eigenkapital; Ergebnis des Lüneburger Mittelstands-Symposiums 1988 35-55 In: Elemente erfolgreicher Unternehmenspolitik in mittelständischen Unternehmen : Unternehmenskultur, Kundennähe, Quasi-Eigenkapital; Ergebnis des Lüneburger Mittelstands-Symposiums 1988 (1989) Stuttgart [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 01:10:28 2024 CET automatisch erstellt.