Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
4
.
Aprea, Carmela
;
Arn, Christoph
;
Boldrini, Elena
;
Cattaneo, Alberto A. P.
;
Motta, Elisa
;
Sroka, Alicja
(2012)
Digitale Technologien als Tools zur Förderung der Konnektivität des Lernens in Schule und Betrieb.
Faßhauer, Uwe
Berufs- und wirtschaftspädagogische Analysen : aktuelle Forschungen zur beruflichen Bildung Opladen , Berlin , Toronto 61-73 [Buchkapitel]
Arn, Christoph
;
Aprea, Carmela
;
Boldrini, Elena
;
Cattaneo, Alberto A. P.
;
Motta, Elisa
;
Sroka, Alicja
Förderung der Konnektivität des Lernens in Schule und Betrieb durch digitale Technologien: Potenzial und Einsatz von Tangible User Interfaces.
Schlögl, Peter
54-55 In: Book of Abstracts der 3. Österreichischen Konferenz für Berufsbildungsforschung 5. und 6. Juli 2012 in Steyr, Österreich (2012) Wien 3. Österreichische Konferenz für Berufsbildungsforschung (Steyr, Austria) [Konferenzveröffentlichung]
Aprea, Carmela
;
Arn, Christoph
;
Boldrini, Elena
;
Cattaneo, Alberto A. P.
;
Motta, Elisa
;
Sroka, Alicja
Digitale Medien als Tools zur Förderung der Konnektivität des Lernens in Schule und Betrieb.
(2011) Herbsttagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der DGfE (Konstanz, Germany) [Präsentation auf Konferenz]
Boldrini, Elena
;
Cattaneo, Alberto A. P.
;
Motta, Elisa
;
Arn, Christoph
;
Aprea, Carmela
Computer-supported writing activities for bridging the gap between learning locations in VET system.
(2011) EARLI 2011, 14th Biennial Conference European Association for Research on Learning and Instruction (Exeter, UK) [Präsentation auf Konferenz]
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 01:28:02 2024 CET
automatisch erstellt.