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Anzahl der Einträge:
13
.
Homburg, Christian
;
Ehm, Laura
;
Artz, Martin
(2015)
Measuring and managing consumer sentiment in an online community environment.
Journal of Marketing Research : JMR Chicago, Ill. 52 5 629-641 [Zeitschriftenartikel]
Artz, Martin
(2012)
Controlling der Kundenzufriedenheit.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 249-272 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Wieseke, Jan
(2012)
Marketing Performance Measurement Systems: Does Comprehensiveness Really Improve Performance?
Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 76 3 56-77 [Zeitschriftenartikel]
Artz, Martin
;
Homburg, Christian
;
Rajab, Thomas
(2012)
Performance-Measurement System Design and Functional Strategic Decision Influence: The Role of Performance-Measure Properties.
Accounting, Organizations and Society Oxford [u.a.] 37 7 445-460 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
(2011)
Erfolgsfaktoren der Steuerung der Marktbearbeitung.
Wagner, Udo
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen; Prof. Dr. Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag Wiesbaden 5-23 [Buchkapitel]
Artz, Martin
(2011)
Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets - Ressourcenverschwendung oder notwendige Flexibilität in der Marktbearbeitung?
Controlling München 23 1 47-55 [Zeitschriftenartikel]
Artz, Martin
(2011)
Anreiz- und Vergütungssysteme im Vertrieb.
Homburg, Christian
Handbuch Vertriebsmanagement Wiesbaden 299-326 [Buchkapitel]
Artz, Martin
;
Schröder, Mark
(2011)
Durchsetzung von Zielpreisen in dezentralen Landesgesellschaften über Transferpreise.
Homburg, Christian
Preismanagement auf Busines-to-Business Märkten Wiesbaden 237-261 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
(2010)
Performancemaße zur Leistungsbewertung von Marketing- und Vertriebsmanagern: Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirischen Studie.
Controlling München 22 8/9 448-455 [Zeitschriftenartikel]
Artz, Martin
(2010)
Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement.
Mannheim [Dissertation]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Seifried, Jan
(2009)
Der Einfluss von Neuproduktvorankündigungen auf den Shareholder Value - eine empirische Untersuchung.
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 79 6 751-779 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Stein, Tobias
Regular Price Decreases and Shareholder Value.
(2009) AMA Winter Educators\\\' Conference (Tampa, USA) [Präsentation auf Konferenz]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Wieseke, Jan
;
Schenkel, Bernhard
(2008)
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen der Absatzplanung: Eine branchenübergreifende empirische Analyse.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 60 8 634-670 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Tue Dec 3 01:30:22 2024 CET
automatisch erstellt.