Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
Zeitschriftenartikel
|
Buchkapitel
|
Dissertation
|
Präsentation auf Konferenz
Anzahl der Einträge:
13
.
Zeitschriftenartikel
Homburg, Christian
;
Ehm, Laura
;
Artz, Martin
(2015)
Measuring and managing consumer sentiment in an online community environment.
Journal of Marketing Research : JMR Chicago, Ill. 52 5 629-641 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Wieseke, Jan
(2012)
Marketing Performance Measurement Systems: Does Comprehensiveness Really Improve Performance?
Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 76 3 56-77 [Zeitschriftenartikel]
Artz, Martin
;
Homburg, Christian
;
Rajab, Thomas
(2012)
Performance-Measurement System Design and Functional Strategic Decision Influence: The Role of Performance-Measure Properties.
Accounting, Organizations and Society Oxford [u.a.] 37 7 445-460 [Zeitschriftenartikel]
Artz, Martin
(2011)
Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets - Ressourcenverschwendung oder notwendige Flexibilität in der Marktbearbeitung?
Controlling München 23 1 47-55 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
(2010)
Performancemaße zur Leistungsbewertung von Marketing- und Vertriebsmanagern: Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirischen Studie.
Controlling München 22 8/9 448-455 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Seifried, Jan
(2009)
Der Einfluss von Neuproduktvorankündigungen auf den Shareholder Value - eine empirische Untersuchung.
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 79 6 751-779 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Wieseke, Jan
;
Schenkel, Bernhard
(2008)
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen der Absatzplanung: Eine branchenübergreifende empirische Analyse.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 60 8 634-670 [Zeitschriftenartikel]
Buchkapitel
Artz, Martin
(2012)
Controlling der Kundenzufriedenheit.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 249-272 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
(2011)
Erfolgsfaktoren der Steuerung der Marktbearbeitung.
Wagner, Udo
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen; Prof. Dr. Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag Wiesbaden 5-23 [Buchkapitel]
Artz, Martin
(2011)
Anreiz- und Vergütungssysteme im Vertrieb.
Homburg, Christian
Handbuch Vertriebsmanagement Wiesbaden 299-326 [Buchkapitel]
Artz, Martin
;
Schröder, Mark
(2011)
Durchsetzung von Zielpreisen in dezentralen Landesgesellschaften über Transferpreise.
Homburg, Christian
Preismanagement auf Busines-to-Business Märkten Wiesbaden 237-261 [Buchkapitel]
Dissertation
Artz, Martin
(2010)
Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement.
Mannheim [Dissertation]
Präsentation auf Konferenz
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Stein, Tobias
Regular Price Decreases and Shareholder Value.
(2009) AMA Winter Educators\\\' Conference (Tampa, USA) [Präsentation auf Konferenz]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:10:49 2024 CET
automatisch erstellt.