Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2015
|
2012
|
2011
|
2010
|
2009
|
2008
Anzahl der Einträge:
13
.
2015
Homburg, Christian
;
Ehm, Laura
;
Artz, Martin
(2015)
Measuring and managing consumer sentiment in an online community environment.
Journal of Marketing Research : JMR Chicago, Ill. 52 5 629-641 [Zeitschriftenartikel]
2012
Artz, Martin
(2012)
Controlling der Kundenzufriedenheit.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 249-272 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Wieseke, Jan
(2012)
Marketing Performance Measurement Systems: Does Comprehensiveness Really Improve Performance?
Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 76 3 56-77 [Zeitschriftenartikel]
Artz, Martin
;
Homburg, Christian
;
Rajab, Thomas
(2012)
Performance-Measurement System Design and Functional Strategic Decision Influence: The Role of Performance-Measure Properties.
Accounting, Organizations and Society Oxford [u.a.] 37 7 445-460 [Zeitschriftenartikel]
2011
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
(2011)
Erfolgsfaktoren der Steuerung der Marktbearbeitung.
Wagner, Udo
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen; Prof. Dr. Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag Wiesbaden 5-23 [Buchkapitel]
Artz, Martin
(2011)
Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets - Ressourcenverschwendung oder notwendige Flexibilität in der Marktbearbeitung?
Controlling München 23 1 47-55 [Zeitschriftenartikel]
Artz, Martin
(2011)
Anreiz- und Vergütungssysteme im Vertrieb.
Homburg, Christian
Handbuch Vertriebsmanagement Wiesbaden 299-326 [Buchkapitel]
Artz, Martin
;
Schröder, Mark
(2011)
Durchsetzung von Zielpreisen in dezentralen Landesgesellschaften über Transferpreise.
Homburg, Christian
Preismanagement auf Busines-to-Business Märkten Wiesbaden 237-261 [Buchkapitel]
2010
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
(2010)
Performancemaße zur Leistungsbewertung von Marketing- und Vertriebsmanagern: Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirischen Studie.
Controlling München 22 8/9 448-455 [Zeitschriftenartikel]
Artz, Martin
(2010)
Controlling in Marketing und Vertrieb : Planung, Budgetierung und Performance Measurement.
Mannheim [Dissertation]
2009
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Seifried, Jan
(2009)
Der Einfluss von Neuproduktvorankündigungen auf den Shareholder Value - eine empirische Untersuchung.
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 79 6 751-779 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Stein, Tobias
Regular Price Decreases and Shareholder Value.
(2009) AMA Winter Educators\\\' Conference (Tampa, USA) [Präsentation auf Konferenz]
2008
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
;
Wieseke, Jan
;
Schenkel, Bernhard
(2008)
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen der Absatzplanung: Eine branchenübergreifende empirische Analyse.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 60 8 634-670 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Tue Dec 3 01:30:22 2024 CET
automatisch erstellt.