Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 2.

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Reichardt, Tina ; Bökamp, Marten (2008) Konsumentenakzeptanz von Location Based Services. Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : Strategien, Konzepte und Instrumente Heidelberg [u.a.] 205-220 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Reichardt, Tina ; Bökamp, Marten (2006) Akzeptanz von Location Based Services. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W096 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:35:18 2024 CET automatisch erstellt.