Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 5.

Zeitschriftenartikel

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2008) Was Produkte unverwechselbar macht. Harvard Business Manager Hamburg 30 12 34-47 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2014) Commodity-Differenzierung - Ein branchenübergreifender Ansatz. Enke, Margit Commodity Marketing : Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen Wiesbaden 27-50 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2011) Commoditiy-Differenzierung: Ein branchenübergreifender Ansatz. Enke, Margit Commodity Marketing Wiesbaden 31-56 [Buchkapitel]

Dissertation

Bingemer, Stephan (2015) Differenzierung von commoditisierenden Produkten. Mannheim [Dissertation]

Arbeitspapier

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2009) Wege aus der Commodity-Falle : der Product Differentiation Excellence-Ansatz. Open Access Management Know-how Mannheim M112 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:23:49 2024 CET automatisch erstellt.