Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Order by: Document Type | Year of publication | No order
Number of items: 3.

Article

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (2001) Die Erklärung des Nutzerverhaltens in elektronischen Medien mit Hilfe der Flow-Theorie. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 23 1 17-30 [Article]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (1999) Kunden binden via Internet. One to One Hamburg 19.04. 13 [Article]

Working paper

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (1999) Nutzerverhalten in elektronischen Medien : theoretische Grundlagen und eine Analyse am Beispiel des Lufthansa InfoFlyway. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W028 [Working paper]
[img]
Preview

This list was created automatically on Tue Jun 15 04:51:54 2021 CEST