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Anzahl der Einträge: 16.

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2012) Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit Wiesbaden 53-91 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2008) Is Speed of Integration Really a Success Factor of Mergers and Acquisitions? An Analysis of the Role of Internal and External Relatedness. Krug, Jeffrey A. Mergers and Acquisitions Sage library in business & management London 154-181 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2008) Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit Wiesbaden 53-90 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2006) Is Speed of Integration Really a Success Factor of Mergers and Acquisitions? An Analysis of the Role of Internal and External Relatedness. Strategic Management Journal Chichester [u.a.] 27 4 347-367 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2006) Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit Wiesbaden 53-89 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2006) Is Speed of Integration really a Success Factor of Mergers and Acquisitions? : An Analysis of the Role of Internal and External Relatedness. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W091 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2005) A Marketing Perspective on Mergers and Acquisitions : How Marketing Integration Affects Postmerger Performance. Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 69 1 95-113 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2005) Integrationsdauer von Marketing- und Vertriebsressourcen als Erfolgsfaktor von Fusionen und Akquisitionen? Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 595-630 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2004) Martkorientierte Post Merger Integration. Mergers and Acquisitions : M & A Düsseldorf H.4 153-161 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2004) A Marketing Perspective on Mergers and Acquisitions : How Marketing Integration Affects Postmerger Performance. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W080 [Arbeitspapier]
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Bucerius, Matthias (2004) Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen. Wiesbaden [Dissertation]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2003) Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung. Kundenzufriedenheit Wiesbaden 53-86 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2003) Marktorientierte Post Merger Integration - Leitfaden und empirische Ergebnisse. Open Access Management Know-how Mannheim M084 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2001) Kundenorientierung: Bestandsaufnahme, Managementinstrumente, Entwicklungslinien. Jahrhundert der Logistik- Unternehmensführung und Logistik Darmstadt 107-139 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2001) Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit Wiesbaden 51-83 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Lucas, Maik ; Bucerius, Matthias (2000) Kundenbindung bei Fusionen und Akquisitionen : Gefahren und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M051 [Arbeitspapier]
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Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:18:02 2024 CET automatisch erstellt.