Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2012
|
2008
|
2006
|
2005
|
2004
|
2003
|
2001
|
2000
Anzahl der Einträge:
16
.
2012
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2012)
Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 53-91 [Buchkapitel]
2008
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2008)
Is Speed of Integration Really a Success Factor of Mergers and Acquisitions? An Analysis of the Role of Internal and External Relatedness.
Krug, Jeffrey A.
Mergers and Acquisitions Sage library in business & management London 154-181 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2008)
Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 53-90 [Buchkapitel]
2006
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2006)
Is Speed of Integration Really a Success Factor of Mergers and Acquisitions? An Analysis of the Role of Internal and External Relatedness.
Strategic Management Journal Chichester [u.a.] 27 4 347-367 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2006)
Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 53-89 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2006)
Is Speed of Integration really a Success Factor of Mergers and Acquisitions? : An Analysis of the Role of Internal and External Relatedness.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W091 [Arbeitspapier]
Vorschau
2005
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2005)
A Marketing Perspective on Mergers and Acquisitions : How Marketing Integration Affects Postmerger Performance.
Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 69 1 95-113 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2005)
Integrationsdauer von Marketing- und Vertriebsressourcen als Erfolgsfaktor von Fusionen und Akquisitionen?
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 595-630 [Zeitschriftenartikel]
2004
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2004)
Martkorientierte Post Merger Integration.
Mergers and Acquisitions : M & A Düsseldorf H.4 153-161 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2004)
A Marketing Perspective on Mergers and Acquisitions : How Marketing Integration Affects Postmerger Performance.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W080 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bucerius, Matthias
(2004)
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen.
Wiesbaden [Dissertation]
2003
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2003)
Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung.
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 53-86 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2003)
Marktorientierte Post Merger Integration - Leitfaden und empirische Ergebnisse.
Management Know-how Mannheim M084 [Arbeitspapier]
Vorschau
2001
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2001)
Kundenorientierung: Bestandsaufnahme, Managementinstrumente, Entwicklungslinien.
Jahrhundert der Logistik- Unternehmensführung und Logistik Darmstadt 107-139 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
(2001)
Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung.
Homburg, Christian
Kundenzufriedenheit Wiesbaden 51-83 [Buchkapitel]
2000
Homburg, Christian
;
Lucas, Maik
;
Bucerius, Matthias
(2000)
Kundenbindung bei Fusionen und Akquisitionen : Gefahren und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M051 [Arbeitspapier]
Vorschau
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:18:02 2024 CET
automatisch erstellt.