Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 2.

Buchkapitel

Sowka, Alexandra ; Roth, Franziska S. (2011) Der Forschungsstand: Rezeption und Wirkung von In-Game-Werbung. Dörr, Dieter Werbung in Computerspielen : Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen Berlin 70 43-52 [Buchkapitel]

Sowka, Alexandra ; Roth, Franziska S. ; Klimmt, Christoph ; Daschmann, Gregor (2011) Rezeption und Wirkung von In-Game-Werbung: Ein experimenteller Vergleich von Kindern und Erwachsenen. Dörr, Dieter Werbung in Computerspielen : Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen Berlin 70 151-174 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:27:09 2024 CET automatisch erstellt.