Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 5.

Zeitschriftenartikel

Prigge, Jana-Kristin ; Dietz, Beatrix ; Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne D. ; Burton, Jennifer L. (2015) Patient empowerment : a cross-disease exploration of antecedents and consequences. International Journal of Research in Marketing : IJRM Amsterdam [u.a.] 32 4 375-386 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Dietz, Beatrix (2006) Patientenmündigkeit - Ausprägung und Einfluss auf das Arzt-Patienten-Verhältnis. Die pharmazeutische Industrie Aulendorf 68 3 288-293 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Dietz, Beatrix (2005) Der mündige Patient: eine Standortbestimmung. Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 150-153 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Dietz, Beatrix (2002) Zehn Thesen zu Marketing und Vertrieb : Die Zukunft bestimmt nur der Markt (Teil I). Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 27 3 103-105 [Zeitschriftenartikel]

Dissertation

Dietz, Beatrix (2006) Patientenmündigkeit : Messung, Determinanten, Auswirkungen und Typologie mündiger Patienten. Wiesbaden [Dissertation]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:40:06 2024 CET automatisch erstellt.