Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2015
|
2006
|
2005
|
2002
Anzahl der Einträge:
5
.
2015
Prigge, Jana-Kristin
;
Dietz, Beatrix
;
Homburg, Christian
;
Hoyer, Wayne D.
;
Burton, Jennifer L.
(2015)
Patient empowerment : a cross-disease exploration of antecedents and consequences.
International Journal of Research in Marketing : IJRM Amsterdam [u.a.] 32 4 375-386 [Zeitschriftenartikel]
2006
Homburg, Christian
;
Dietz, Beatrix
(2006)
Patientenmündigkeit - Ausprägung und Einfluss auf das Arzt-Patienten-Verhältnis.
Die pharmazeutische Industrie Aulendorf 68 3 288-293 [Zeitschriftenartikel]
Dietz, Beatrix
(2006)
Patientenmündigkeit : Messung, Determinanten, Auswirkungen und Typologie mündiger Patienten.
Wiesbaden [Dissertation]
2005
Homburg, Christian
;
Dietz, Beatrix
(2005)
Der mündige Patient: eine Standortbestimmung.
Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 150-153 [Zeitschriftenartikel]
2002
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank G.
;
Dietz, Beatrix
(2002)
Zehn Thesen zu Marketing und Vertrieb : Die Zukunft bestimmt nur der Markt (Teil I).
Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 27 3 103-105 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:40:06 2024 CET
automatisch erstellt.