Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 19.

Zeitschriftenartikel

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias (2007) Effektivität und Effizienz im interaktiven Marketing - Die Integration von Kundennutzen- und Kundenwertsegmentierung im Internet. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 77 1 55-81 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Wetzel, Hauke ; Merkel, Jan (2009) Integration als Garant erfolgreicher Markenkommunikation: Eine empirische Untersuchung im B-to-B-Markt. Baumgarth, Carsten B-to-B-Markenführung : Grundlagen - Konzepte - Best Practice Wiesbaden 613-634 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik (2008) Markenrelevanz - Ist sie wirklich relevant? Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management München 27-43 [Buchkapitel]

Dissertation

Donnevert, Tobias (2009) Markenrelevanz : Messung, Konsequenzen und Determinanten. Wiesbaden [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H. Brand efficiency and brand relevance: introducing and linking both concepts. Open Access AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 20 48-57 (2008) Chicago, Ill. AMA Winter Educators' Conference (Austin, Tex.) [Konferenzveröffentlichung]
[img]
Vorschau

Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H. Brand Efficiency and Brand Relevance - Introducing and Linking both Concepts. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 19 48-57 In: Winter Educators' Conference 2008 : Proceedings of a meeting held 15-18 February 2008, Austin, Texas (2008) Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]

Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H. Efficiency through relevance - how brand relevance impacts the performance of brand management. Perks, Keith J. Proceedings ... EMAC conference / European Marketing Academy 1-6 In: Marketing landscapes : a pause for thought; 37th EMAC Conference, 27-30 May 2008, University of Brighton, Brighton Business School, UK; conference proceedings (2008) Brighton 37th EMAC Annual Conference 2008 (Brighton, UL) [Konferenzveröffentlichung]

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas ; Bauer, Hans H. ; Moser, Martin Making a virtue of necessity - How firms can benefit from product failures. Brown, James R. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 19 218-220 In: AMA Summer Educators' Conference 2008: “Enhancing Knowledge Development in Marketing” : August 8-11, 2008 San Diego, California, USA (2008) Red Hook, NY AMA Summer Educators' Conference 2008 (San Diego, CA) [Konferenzveröffentlichung]

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik Value-Added Recovery Services - Creating Customer Delight through Failures. Proceedings of the 36th EMAC Conference In: Flexible marketing in an unpredictable world : proceedings of the 36th EMAC conference held 22-25 May 2007, Reykjavik, Iceland (2007) Reykjavik [Konferenzveröffentlichung]

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. Turning Failures into Opportunities for Value Creation. 1-20 In: AMA Relationship Marketing Summit : December 13 - 15, 2007, Buenos Aires, Argentina (2007) Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H. Combining Customer Metrics - The Customer Value-Customer Equity-Framework. Proceedings of the AMA Relationship Marketing Summit, Buenos Aires 1-12 In: AMA Relationship Marketing Summit : December 13 - 15, 2007, Buenos Aires, Argentina (2007) Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]

Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H. Should Failures be Used Systematically to Improve Customer Satisfaction? Deans, Kenneth R. ANZMAC Conference, Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings 2673-2680 In: Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) Conference 2007 : Dunedin, New Zealand, 3-5 December 2007; proceedings (2007) Sydney [Konferenzveröffentlichung]

Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik Linking Benefit Segmentation and Customer Valuation : An Approach for more Effectiveness and Efficiency in E-Marketing. Proceedings ... EMAC Conference 35 158-159 (2006) Stockholm [Konferenzveröffentlichung]

Arbeitspapier

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik ; Falk, Tomas (2009) Jeder Fehler zählt : Produktfehler als Chance für das Kundenzufriedenheitsmanagement. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W124 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Merkel, Jan (2008) Stärkt Integrierte Kommunikation Ihre Marke? : eine empirische Untersuchung im B2B-Markt. Open Access Management Know-how Mannheim M113 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Maier, Alexander (2008) Making Brand Management Accountable : The Influence of Brand Relevance, Globalness and Architecture on Brand Efficiency. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W117e [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Exler, Stefanie ; Hobusch, Sonja (2007) Der Einfluss von Mixed Emotions auf die Werbewirkung : eine experimentelle Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W115 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hettenbach, Marc (2006) Ist eine Panne eine Chance für die Automobilindustrie? : Value-Added Recovery-Services als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W100 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik (2005) Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites? : eine Integration von Usernutzen- und Userwert-Segmentierung. Open Access Management Know-how Mannheim M100 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:38:24 2024 CET automatisch erstellt.