Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 6.

Zeitschriftenartikel

Bauer, Hans H. ; Bryant, Melchior D. ; Eckardt, Sabine (2009) Erlebnismarketing für virtuelle Brand Communities : wie Conventions bei der Umsetzung helfen können. m:convisions Mannheim 2009 10 10-13 [Zeitschriftenartikel]

Dissertation

Eckardt, Sabine (2011) Politiker-Compliance als Zielgröße des Lobbying : Konzeptualisierung, Messung und Determinanten. Wiesbaden [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Bauer, Hans H. ; Eckardt, Sabine ; Bryant, Melchior D. Brick & Mortar vs. Click & Mortar - The Risks of Multi Channel Retailing. Helfer, Jean-Pierre Proceedings ... EMAC Conference 38 1-9 In: Marketing & the core disciplines : rediscovering references; EMAC 38th conference, 26 - 29 May 2009, Audencia Nantes, conference proceedings (2009) Nantes [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Eckardt, Sabine ; Bryant, Melchior D. How the Introduction of the Internet Channel Can Harm Brick-and-Mortar Retailers. Kamins, Michael AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 20 166-174 In: AMA Summer Educators' Conference 2009: Enhancing Knowledge Development in Marketing : Proceedings of a meeting held 7-10 August 2009, Chicago, Illinois, USA (2009) Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]

Präsentation auf Konferenz

Eckardt, Sabine Brick & Mortar vs. Click & Mortar – The Risks of Multi Channel Retailing. (2009) 2009 EMAC Conference (Nantes, Frankreich) [Präsentation auf Konferenz]

Eckardt, Sabine How the Introduction of the Internet Channel Can Harm Brick-and-Mortar Retailers. (2009) 2009 AMA Summer Educators\\\' Conference (Chicago, USA) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:40:27 2024 CET automatisch erstellt.