Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 17.

Heinrich, Daniel ; Bergner, Kai ; Albrecht, Carmen-Maria ; Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie Borrowed plumes: What drives us to buy counterfeit brands? Manning, Kenneth C. Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science 20 56-57 In: 2010 AMA Marketing and Public Policy Conference Proceedings "Sustainability and Society" : May 20–22, 2010, Westin Tabor Center, Denver, CO (2010) Chicago, IL 2010 AMA Marketing and Public Policy Conference (Denver, CO) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Maurer, Stefanie ; Langenbein, Martina (2009) Die Image- und Präferenzwirkung globaler Marken und ihre Determinanten. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 31 1 57-79 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie (2008) Brand Image and Brand Loyalty in Professional Team Sport: A Refined Model and Empirical Assessment. Journal of Sport Management Champaign, Ill. 22 2 206-226 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Schäfer, Jennifer (2008) Determinanten der Einstellung und Kaufbereitschaft gegenüber Markenfälschungen : eine empirische Untersuchung am Beispiel symbolischer Produkte. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W122 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Exler, Stefanie (2008) Die Erfolgswirkung globaler Marken : eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren. Wiesbaden [Dissertation]

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Exler, Stefanie ; Tränka, Eva (2007) Utility-based design of mobile ticketing applications - a conjoint-analytical approach. International Journal of Mobile Communications : IJMC Genève 5 4 457-473 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Exler, Stefanie (2007) Smart Shopper-Gefühle - Entstehung, Konsequenzen und Implikationen für das Marketing. Handelsforschung Stuttgart 21 379-400 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Exler, Stefanie ; Hobusch, Sonja (2007) Der Einfluss von Mixed Emotions auf die Werbewirkung : eine experimentelle Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W115 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Höhner, Andreas (2006) Neuromarketing - Revolution oder Hype im Marketing? Open Access Management Know-how Mannheim M105 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Exler, Stefanie ; Reichardt, Tina ; Ringeisen, Petra (2006) Der Einfluss der Dienstleistungsqualität auf die Einkaufsstättentreue : ein empirischer Vergleich zwischen Deutschland und Spanien. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W098 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie (2005) Brand Communities im professionellen Teamsport. Thexis Wiesbaden 22 3 11-15 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie Brand Image and Fan Loyalty: An Empirical Investigation in the Team Sport Industry. Proceedings ... EMAC Conference 34 (2005) Stockholm [u.a.] (Milano, Italy) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Exler, Stefanie (2005) Rabatte im Automobilhandel - 13, 16, 21 Prozent : Wer bietet mehr? Kfz-Betrieb : die Wochenzeitung für Automobilhandel und Service Würzburg 95 29 10-13 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie The Power of Brand Image : A Refined Brand Image Model in Team Sport and its Relationship with Brand Loyalty. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 16 75-76 (2005) Chicago, Ill. Proceedings of the AMA Summer Marketing Educators' Conference "Advancing Marketing Theory and Practice" (San Francisco, Calif.) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Exler, Stefanie (2005) Alternativen zum Rabatt: wie viel Wertschätzung erzielen Promotions im Automobilhandel? : ein methodischer Ansatz zur Vermeidung der Rabattspirale. Open Access Management Know-how Mannheim M099 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Exler, Stefanie ; Kiss, Sabine (2005) Entstehung und Wirkung von Smart Shopper-Gefühlen : eine empirische Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W093 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie (2004) Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W081 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:49:46 2024 CET automatisch erstellt.