Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Buchkapitel

Enssen, Susanne ; Farwick, Susanne ; Kalustian, Anita ; Starke, Jana ; Kara, Belgüzar ; Wendrock, Ruben ; Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Marzen, Laura (2024) "Die größte Herausforderung ist einfach auch was Schönes" - Die Wahrnehmung von Schulen in sozialräumlich deprivierter Lage aus Schulleitungsperspektive. Open Access Maaz, Kai ; Marx, Alexandra SchuMaS – Schule macht stark : Sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen : Aufbau und erste Arbeitsergebnisse des Forschungsverbunds Münster 175-189 [Buchkapitel]
[img]

Farwick, Susanne ; Klein, Anne Julia ; Reiß, Susanne ; Ringler, Jonas ; Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 (2024) Ko-konstruktive Schulentwicklungsplanung: Erfahrungen und Gelingensbedingungen aus der Bestandsaufnahme und den Perspektivplanungsgesprächen im Rahmen von SchuMaS. Open Access Maaz, Kai ; Marx, Alexandra SchuMaS – Schule macht stark : sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen : Aufbau und erste Arbeitsergebnisse des Forschungsverbunds Münster 137-149 [Buchkapitel]
[img]

Konferenzveröffentlichung

Marx, Alexandra ; Farwick, Susanne ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; van Ackeren-Mindl, Isabell Potenziale schulischer Netzwerkarbeit für Schulen in herausfordernden Lagen : Mechanismen des netzwerkgestützten Wissenschafts-Praxis-Transfers in der Initiative "Schule macht stark - SchuMaS". Beese, Christin ; Gießelmann, Bente ; Scholz, Luise A. Netzwerke im Bildungsbereich 12 65-78 In: Transfer im Kontext Schule : Potenziale und Herausforderungen - Beiträge aus der EMSE-Netzwerk-Tagung (2024) Münster Netzwerktagung der empiriegestützten Schulentwicklung (EMSE 2023) (Hamburg, Germany) [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:35:32 2024 CET automatisch erstellt.