UL Website
|
Imprint
|
Privacy Policy
|
Print
|
Home
Browse
Fulltexts
University bibliography
Statistics
About MADOC
Help
Contact
Login
Advanced Search
Back to overview
Export results as
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core Extended for FP7 projects
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Citation
Order by:
Document Type
|
Year of publication
|
No order
Skip to:
Article
|
Doctoral dissertation
|
Conference or workshop publication
|
Working paper
Number of items:
20
.
Article
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(2001)
Ein Ansatz zur simultanen Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäufereffekten am Beispiel von line extensions.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 53 5 455-477 [Article]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Pfahlert, Volker
(2001)
Lohnt sich für Pharmaunternehmen der Markteintritt als Late Mover? - Ergebnisse einer Rentabilitätsanalyse.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 53 9 632-648 [Article]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Stokburger-Sauer, Nicola
(2000)
Barrieren des elektronischen Einzelhandels: Eine empirische Studie zum Kaufverhalten im Internet.
Journal of Business Economics : JBE = Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Berlin [u.a.] 70 10 1133-1156 [Article]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(2000)
Die empirische Typologisierung von Produktlebenszyklen und ihre Erklärung durch die Markteintrittsreihenfolge.
Journal of Business Economics : JBE = Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Berlin [u.a.] 70 9 937-958 [Article]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(2000)
Product life cycle patterns for pharmaceuticals and their impact on R&D profitability of late mover products.
International Business Review Amsterdam [u.a.] 9 6 703-725 [Article]
Bauer, Hans H.
;
Stokburger-Sauer, Nicola
;
Fischer, Marc
(2000)
Net-Shopping: Die Risiken sind keine Barriere.
Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 12 79 [Article]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
McInturff, Yvonne
(1999)
Der Bildkommunikationseffekt: eine Metaanalyse.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 51 9 805-831 [Article]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(1998)
Metakriterien der Abweichungsanalyse und deren Anwendung zur Bewertung von Umsatzflußverfahren.
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 68 12 1341-1366 [Article]
Doctoral dissertation
Fischer, Marc
(2001)
Produktlebenszyklus und Wettbewerbsdynamik Grundlagen für die ökonomische Bewertung von Markteintrittsstrategien.
Wiesbaden [Doctoral dissertation]
Conference or workshop publication
Mäder, Ralf
;
Fischer, Marc
Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model.
AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 12 (2003) Chicago, Ill. AMA 2003 Winter Marketing Educators’ Conference (Orlando, Fla) [Conference or workshop publication]
Fischer, Marc
Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model.
Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science (2001) Coral Gables, Fla. [Conference or workshop publication]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
Valuing Late Mover Products : An Empirical Analysis of the Global Market for ACE Inhibitors.
Hair, Joe F.
Advances In Health Care Research 50-61 In: Advances in health care research : 2000 proceedings; Jackson, Wyoming, March 16-18, 2000 (2000) Madison, Wis. [Conference or workshop publication]
Working paper
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Pfahlert, Volker
(2000)
Wieviel Wert schaffen Late Mover Produkte in der Pharmaindustrie?
Management Know-how Mannheim M055 [Working paper]
Preview
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(2000)
Die simultane Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäuferanteilen am Absatz von line extensions auf der Basis aggregierter Daten.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W037 [Working paper]
Preview
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(2000)
Line Extensions erfolgreich managen : welche Faktoren sind kritisch?
Management Know-how Mannheim M054 [Working paper]
Preview
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Stokburger-Sauer, Nicola
(1999)
Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W026 [Working paper]
Preview
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
McInturff, Yvonne
(1999)
Bildkommunikation : Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten empirischer Forschung.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W020 [Working paper]
Preview
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(1999)
Drug Life Cycles in the Pharmaceutical Industry, Empirical Detection and Consequences for R&D Profitability.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W019 [Working paper]
Preview
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(1999)
Strategische Marktanalyse mit Hilfe der Umsatzflußanalyse.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W005 [Working paper]
Preview
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(1997)
Strategische Marktanalyse mit Hilfe der Umsatzflußanalyse : eine Anwendungsstudie für den deutschen Generikamarkt.
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 115 [Working paper]
This list was created automatically on
Tue Feb 7 04:59:45 2023 CET