Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 20.

Zeitschriftenartikel

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (2001) Ein Ansatz zur simultanen Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäufereffekten am Beispiel von line extensions. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 53 5 455-477 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Pfahlert, Volker (2001) Lohnt sich für Pharmaunternehmen der Markteintritt als Late Mover? - Ergebnisse einer Rentabilitätsanalyse. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 53 9 632-648 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Stokburger-Sauer, Nicola (2000) Barrieren des elektronischen Einzelhandels: Eine empirische Studie zum Kaufverhalten im Internet. Journal of Business Economics : JBE = Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Berlin [u.a.] 70 10 1133-1156 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (2000) Die empirische Typologisierung von Produktlebenszyklen und ihre Erklärung durch die Markteintrittsreihenfolge. Journal of Business Economics : JBE = Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Berlin [u.a.] 70 9 937-958 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (2000) Product life cycle patterns for pharmaceuticals and their impact on R&D profitability of late mover products. International Business Review Amsterdam [u.a.] 9 6 703-725 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Fischer, Marc (2000) Net-Shopping: Die Risiken sind keine Barriere. Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 12 79 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; McInturff, Yvonne (1999) Der Bildkommunikationseffekt: eine Metaanalyse. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 51 9 805-831 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (1998) Metakriterien der Abweichungsanalyse und deren Anwendung zur Bewertung von Umsatzflußverfahren. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 68 12 1341-1366 [Zeitschriftenartikel]

Dissertation

Fischer, Marc (2001) Produktlebenszyklus und Wettbewerbsdynamik Grundlagen für die ökonomische Bewertung von Markteintrittsstrategien. Wiesbaden [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Mäder, Ralf ; Fischer, Marc Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 12 (2003) Chicago, Ill. AMA 2003 Winter Marketing Educators’ Conference (Orlando, Fla) [Konferenzveröffentlichung]

Fischer, Marc Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model. Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science (2001) Coral Gables, Fla. [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc Valuing Late Mover Products : An Empirical Analysis of the Global Market for ACE Inhibitors. Hair, Joe F. Advances In Health Care Research 50-61 In: Advances in health care research : 2000 proceedings; Jackson, Wyoming, March 16-18, 2000 (2000) Madison, Wis. [Konferenzveröffentlichung]

Arbeitspapier

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Pfahlert, Volker (2000) Wieviel Wert schaffen Late Mover Produkte in der Pharmaindustrie? Open Access Management Know-how Mannheim M055 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (2000) Die simultane Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäuferanteilen am Absatz von line extensions auf der Basis aggregierter Daten. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W037 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (2000) Line Extensions erfolgreich managen : welche Faktoren sind kritisch? Open Access Management Know-how Mannheim M054 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; Stokburger-Sauer, Nicola (1999) Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W026 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc ; McInturff, Yvonne (1999) Bildkommunikation : Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten empirischer Forschung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W020 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (1999) Drug Life Cycles in the Pharmaceutical Industry, Empirical Detection and Consequences for R&D Profitability. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W019 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (1999) Strategische Marktanalyse mit Hilfe der Umsatzflußanalyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W005 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc (1997) Strategische Marktanalyse mit Hilfe der Umsatzflußanalyse : eine Anwendungsstudie für den deutschen Generikamarkt. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 115 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:17:08 2024 CET automatisch erstellt.