Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2003
|
2001
|
2000
|
1999
|
1998
|
1997
Anzahl der Einträge:
20
.
2003
Mäder, Ralf
;
Fischer, Marc
Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model.
AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 12 (2003) Chicago, Ill. AMA 2003 Winter Marketing Educators’ Conference (Orlando, Fla) [Konferenzveröffentlichung]
2001
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(2001)
Ein Ansatz zur simultanen Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäufereffekten am Beispiel von line extensions.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 53 5 455-477 [Zeitschriftenartikel]
Fischer, Marc
Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model.
Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science (2001) Coral Gables, Fla. [Konferenzveröffentlichung]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Pfahlert, Volker
(2001)
Lohnt sich für Pharmaunternehmen der Markteintritt als Late Mover? - Ergebnisse einer Rentabilitätsanalyse.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 53 9 632-648 [Zeitschriftenartikel]
Fischer, Marc
(2001)
Produktlebenszyklus und Wettbewerbsdynamik Grundlagen für die ökonomische Bewertung von Markteintrittsstrategien.
Wiesbaden [Dissertation]
2000
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Stokburger-Sauer, Nicola
(2000)
Barrieren des elektronischen Einzelhandels: Eine empirische Studie zum Kaufverhalten im Internet.
Journal of Business Economics : JBE = Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Berlin [u.a.] 70 10 1133-1156 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(2000)
Die empirische Typologisierung von Produktlebenszyklen und ihre Erklärung durch die Markteintrittsreihenfolge.
Journal of Business Economics : JBE = Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Berlin [u.a.] 70 9 937-958 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(2000)
Product life cycle patterns for pharmaceuticals and their impact on R&D profitability of late mover products.
International Business Review Amsterdam [u.a.] 9 6 703-725 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
Valuing Late Mover Products : An Empirical Analysis of the Global Market for ACE Inhibitors.
Hair, Joe F.
Advances In Health Care Research 50-61 In: Advances in health care research : 2000 proceedings; Jackson, Wyoming, March 16-18, 2000 (2000) Madison, Wis. [Konferenzveröffentlichung]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Pfahlert, Volker
(2000)
Wieviel Wert schaffen Late Mover Produkte in der Pharmaindustrie?
Management Know-how Mannheim M055 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H.
;
Stokburger-Sauer, Nicola
;
Fischer, Marc
(2000)
Net-Shopping: Die Risiken sind keine Barriere.
Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 12 79 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(2000)
Die simultane Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäuferanteilen am Absatz von line extensions auf der Basis aggregierter Daten.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W037 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(2000)
Line Extensions erfolgreich managen : welche Faktoren sind kritisch?
Management Know-how Mannheim M054 [Arbeitspapier]
Vorschau
1999
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
McInturff, Yvonne
(1999)
Der Bildkommunikationseffekt: eine Metaanalyse.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 51 9 805-831 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Stokburger-Sauer, Nicola
(1999)
Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W026 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
McInturff, Yvonne
(1999)
Bildkommunikation : Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten empirischer Forschung.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W020 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(1999)
Drug Life Cycles in the Pharmaceutical Industry, Empirical Detection and Consequences for R&D Profitability.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W019 [Arbeitspapier]
Vorschau
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(1999)
Strategische Marktanalyse mit Hilfe der Umsatzflußanalyse.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W005 [Arbeitspapier]
Vorschau
1998
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(1998)
Metakriterien der Abweichungsanalyse und deren Anwendung zur Bewertung von Umsatzflußverfahren.
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 68 12 1341-1366 [Zeitschriftenartikel]
1997
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
(1997)
Strategische Marktanalyse mit Hilfe der Umsatzflußanalyse : eine Anwendungsstudie für den deutschen Generikamarkt.
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 115 [Arbeitspapier]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:17:08 2024 CET
automatisch erstellt.