Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
Zeitschriftenartikel
|
Buchkapitel
|
Arbeitspapier
Anzahl der Einträge:
9
.
Zeitschriftenartikel
Homburg, Christian
;
Garbe, Bernd
(1999)
Industrielle Dienstleistungen: Auswirkungen auf die Geschäftsbeziehungen und Faktoren für ein erfolgreiches Management.
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 69 8 847-865 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Garbe, Bernd
(1999)
Towards an Improved Understanding of Industrial Services: Quality Dimensions and Their Impact on Buyer-Seller Relationships.
Journal of Business-to-Business Marketing London [u.a.] 6 2 39-71 [Zeitschriftenartikel]
Gruner, Kjell E.
;
Garbe, Bernd
;
Homburg, Christian
(1997)
Produkt- und Key-Account-Management als objektorientierte Formen der Marketingorganisation.
Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 57 2 234-251 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Garbe, Bernd
(1996)
Industrielle Dienstleistungen: Bestandsaufnahme und Entwicklungsrichtungen.
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 66 3 253-282 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Garbe, Bernd
(1996)
Industrielle Dienstleistungen: lukrativ, aber schwer zu meistern.
Harvard Business Manager Hamburg 18 1 68-75 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Garbe, Bernd
(1996)
Industrielle Dienstleistungen als Managementherausforderung.
IO-Management-Zeitschrift Zürich 65 6 31-35 [Zeitschriftenartikel]
Buchkapitel
Homburg, Christian
;
Garbe, Bernd
(1997)
Gestaltung und Management industrieller Dienstleistungen.
Belz, Christian
Leistungs- und Kundensysteme Kompetenz für Marketing-Innovationen St. Gallen 2 40-53 [Buchkapitel]
Arbeitspapier
Homburg, Christian
;
Garbe, Bernd
(1999)
Towards an Improved Understanding of Industrial Services : Quality Dimensions and Their Impact on Buyer-Seller Relationships.
ISBM report University Park, Pa. ; Mannheim 9 [Arbeitspapier]
Homburg, Christian
;
Garbe, Bernd
(1999)
Das Management industrieller Dienstleistungen : Problemfelder und Erfolgsfaktoren.
Management Know-how Mannheim M023 [Arbeitspapier]
Vorschau
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:23:43 2024 CET
automatisch erstellt.