Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 2.

Buchkapitel

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2010) Gestaltung des Beschwerdemanagements: Eine integrative Betrachtung. Georgi, Dominik Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente; Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag Wiesbaden 297-324 [Buchkapitel]

Michalski, Silke ; Helmig, Bernd (2009) Management von Nonprofit-Beziehungen - ein Service Value Chain-orientierter Ansatz. Georgi, Dominik Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente; Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag Wiesbaden 229-249 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:17:06 2024 CET automatisch erstellt.