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Lexikonartikel
Anzahl der Einträge:
13
.
Zeitschriftenartikel
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Menon, Ajay
(2003)
Relationship Characteristics as Moderators of the Satisfaction-Loyalty Link : Findings in a Business-to-Business Context.
Journal of Business-to-Business Marketing London [u.a.] 10 3 35-62 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(2001)
Personal Characteristics as Moderators of the Relationship Between Customer Satisfaction and Loyalty - An Empirical Analysis.
Psychology & Marketing New York, NY 18 1 43-66 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(2000)
Kundenzufriedenheit: ein Garant für Kundenloyalität?
Absatzwirtschaft Düsseldorf 43 1/2 82-91 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 59 2 173-195 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(1997)
Konzeptualisierung und Operationalisierung komplexer Konstrukte: Ein Leitfaden für die Marketingforschung.
Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 18 1 5-24 [Zeitschriftenartikel]
Buchkapitel
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2000)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(1999)
Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität.
Moderne Markenführung Wiesbaden 1089-1186 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(1998)
Konzeptualisierung und Operationalisierung komplexer Konstrukte : Ein Leitfaden für die Marketingforschung.
Die Kausalanalyse Suttgart 111-146 [Buchkapitel]
Arbeitspapier
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Menon, Ajay
(1999)
Relationship characteristics as moderators of the satisfaction-loyalty link : findings in a business-to-business context.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W030 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(1999)
Personal Characteristics as Moderators of the Relationship Between Customer Satisfaction and Loyalty - An Empirical Analysis.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W029 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W018 [Arbeitspapier]
Vorschau
Lexikonartikel
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
(1999)
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität.
Lexikon der Logistik München/Wien 199-204 [Lexikonartikel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:36:01 2024 CET
automatisch erstellt.