Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 37.

Zeitschriftenartikel

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Neumann, Marcus M. (2005) Das Bietpreismodell zur Ermittlung von Preis-Absatz-Funktionen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Wiesbaden; Berlin 51 3 287-305 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2005) Virtual Community : Its Contribution to Customer Relationships by Providing Social Capital. Journal of Relationship Marketing Binghamton, NY 4 1/2 91-109 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2002) Building customer relations over the internet. Industrial Marketing Management New York, NY [u.a.] 31 2 155-163 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2002) CRM - Mehr als nur Hard- und Software. Thexis Wiesbaden 19 1 6-9 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd ; König, Tatjana (2002) Die Entwicklung eines Instruments zur Messung der Servicequalität von Bankfilialen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Wiesbaden; Berlin 48 4 345-365 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Sattler, Corinna (2002) Internetspiele als Marketinginstrument für Low-Involvement Produkte. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 24 4 265-276 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2001) Customer Relations Through the Internet. Journal of Relationship Marketing Binghamton, NY 1 2 39-55 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (2001) Die Erklärung des Nutzerverhaltens in elektronischen Medien mit Hilfe der Flow-Theorie. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 23 1 17-30 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Göttgens, Olaf (2001) eCRM: Customer Relationship Management im Internet. InSights Düsseldorf [u.a.] 1 1 48-62 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd (2001) Servicequalität als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb. Geld-Profi Stuttgart 23 2 10-13 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (1999) Flow-Erlebnis beim Surfen: Nutzerverhalten in elektronischen Medien. Direkt-Marketing Freiburg, Br. 35 11 28 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (1999) Kunden binden via Internet. One to One Hamburg 19.04. 13 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark (1999) Relationship Marketing im Internet. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 45 3 284-302 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark (1998) Kundenbeziehungen über das Internet. Der Markt : International Journal of Marketing Wien 37 3/4 119-128 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Bauer, Hans H. ; Bryant, Melchior D. ; Grether, Mark (2008) Beitrag des 5C-Modells zur Markenführung im Internet. Wünschmann, Stefan Webseiten-Gestaltung : Erfolgsfaktoren und Kontrolle Heidelberg 361-375 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2004) Flow : Gebannt im Internet surfen. Konsumentenverhalten im Internet München 107-132 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2004) Image-Bildung durch Internetspiele. Konsumentenverhalten im Internet München 233-254 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2004) Soziales Kapital als Determinante der Kundenbeziehung in Virtuellen Gemeinschaften. Konsumentenverhalten im Internet München 133-158 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Brünner, Dirk ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2001) Die virtuelle Gemeinschaft als Instrument des Customer Relationship Management. Internet-Marketing Stuttgart 325-371 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Göttgens, Olaf ; Grether, Mark (2001) eCRM-Customer Relationship Management im Internet. Management-Handbuch Electronic Commerce München 119-131 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Brüsewitz, Kai (2000) Der Einsatz des Internet zur Vertriebsunterstützung im vertraglichen Automobilhandel. Bliemel, Friedhelm Electronic Commerce Wiesbaden 401-419 [Buchkapitel]

Dissertation

Grether, Mark (2003) Marktorientierung durch das Internet : ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen. Wiesbaden [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark Social Capital as an Antecedent to Customer Relationships Within Virtual Communities. Proceedings of the First International SMA Conference In: Proceedings of the 2002 SMA International Conference Heidelberg June 21-23 (2002) Clemson, SC [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark Social Capital : Its Contribution to Virtual Communities. Bliemel, Friedhelm ICRM 2002 proceedings ; vol 2 2 405-424 In: ICRM 2002 proceedings : Sept. 29, 2002 - Oct. 02, 2002 (2002) Kaiserslautern [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark Virtual Communities as a Tool for Relationship Management. Proceedings of the Fifth International Conference on Electronic Commerce Research 1121-1129 In: Proceedings of the 2002 WSEAS International Conference on Information Security, Hardware/Software Codesign, E-Commerce and Computer Networks, Rio de Janeiro, Brazil, Oct. 14-17, 2002 (2002) Athens [Konferenzveröffentlichung]

Arbeitspapier

Grether, Mark ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger-Sauer, Nicola (2002) Grundlagen des Marketing : Unterlagen zu den Veranstaltungen im Fach Absatzwirtschaft im Sommersemester 2002. Reihe: Veranstaltungsbegleitende Unterlagen / Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, Universität Mannheim Mannheim GS1-II [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Pudenz, Carsten (2002) Internetbasierte Ermittlung von Preisbereitschaften. Open Access Management Know-how Mannheim M072 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Huck, Christian ; Juszczyk, Lukas (2002) mCommerce in der Tourismusindustrie : Potenziale, Risiken und rechtliche Rahmenbedingungen. Open Access Management Know-how Mannheim M071 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Richter, Tobias (2002) Customer-Relationship-Management in der öffentlichen Verwaltung. Open Access Management Know-how Mannheim M066 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2002) Ein umfassender Kriterienkatalog zur Bewertung von Internet-Auftritten nach markenpolitischen Zielen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W056 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Sattler, Corinna (2001) Werbenutzen einer unterhaltenden Website : eine Untersuchung am Beispiel der Moorhuhnjagd. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W052 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Baumann, Sabine (2001) Die Potentiale von e-business in der Wertschöpfungskette. Open Access Management Know-how Mannheim M062 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Brünner, Dirk ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2001) Soziales Kapital als Determinante der Kundenbeziehung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W047 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Brüsewitz, Kai (2000) Der Einsatz des Internet zur Vertriebsunterstützung im Automobilhandel. Open Access Management Know-how Mannheim M046 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd (2000) Die Messung der Servicequalität von Bankfilialen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W034 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (1999) Nutzerverhalten in elektronischen Medien : theoretische Grundlagen und eine Analyse am Beispiel des Lufthansa InfoFlyway. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W028 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Leach, Mark ; Grether, Mark (1999) Der Beitrag des Internet zum Relationship-Marketing : eine theoretische und empirische Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W023 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:47:05 2024 CET automatisch erstellt.