Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 25.

Zeitschriftenartikel

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Neumann, Marcus M. ; Haber, Tobias E. (2007) Die Wirkung irrelevanter Attribute in der Markenkommunikation. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 29 2 73-89 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Neumann, Marcus M. ; Albrecht, Carmen-Maria (2006) Enhancing Customer Trust in E-Commerce through Web Portals. Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science Coral Gables, Fla. 29 57-61 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Haber, Tobias E. (2004) Effektive Verkaufsförderung im Marketing-Mix. Display Hamburg 12 3 66-69 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Haber, Tobias E. ; Neumann, Marcus M. (2008) Branding mittels irrelevanter Attribute. Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren der Markenführung München 119-132 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Reichardt, Tina ; Bökamp, Marten (2008) Konsumentenakzeptanz von Location Based Services. Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : Strategien, Konzepte und Instrumente Heidelberg [u.a.] 205-220 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Laband, Tom (2007) Viral Advertising. Bauer, Hans H. Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet München 267-282 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. (2005) Imagetransfereffekte einer Markenallianz im Rahmen einer Shop-in-Shop Strategie. Handelsforschung : Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels; Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH None Stuttgart [u.a.] 103-122 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. (2005) Vertrauensintermediation durch Unternehmensnetzwerke im Internet-Handel. Netzwerke in Vertrieb und Handel Frankfurt am Main 407-422 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Görtz, Gunnar (2004) Der gezielte Einsatz von Sales Promotions im Handel. Handelsforschung : Neue Erkenntnisse für für Praxis und Wissenschaft des Handels; Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH Köln 417-433 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Haber, Tobias E. ; Hartmann, Ann (2004) Die Akzeptanz des Werbe-Newsletters als Instrument der Online-Verkaufsförderung. Konsumentenverhalten im Internet München 217-232 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. (2004) Die Rolle von Vertrauen im Online-Shopping. Strategien und Trends im Handelsmanagement München 431-445 [Buchkapitel]

Dissertation

Haber, Tobias E. (2008) Resistenz gegenüber Innovationen. Wiesbaden [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Bryant, Melchior D. ; Haber, Tobias E. The Consumer Strikes Back - Assessing Antecedents to Boycott Participation. Brown, Tom J. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 19 350-351 In: Marketing theory and applications : Winter Educators' Conference 2008 ; proceedings of a meeting held 15-18 February 2008, Austin, Texas (2008) Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Haber, Tobias E. Brand Stress and How Consumers Cope With it? - An Exploratory Study. Robinson, Leroy Developments in Marketing Science 31 In: Proceedings of the Annual Conference of the Academy of Marketing Science : Vancouver, B.C., Canada, May 28-31, 2008 (2008) Coral Gables, Fla. [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Martin, Isabel ; Haber, Tobias E. The Power of Passion - Assessing Antecedents and Outcomes of Brand Passion. Robinson, Leroy Developments in Marketing Science 31 In: Proceedings of the Annual Conference of the Academy of Marketing Science : Vancouver, B.C., Canada, May 28-31, 2008 (2008) Coral Gables, Fla. [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Haber, Tobias E. ; Neumann, Marcus M. The Effects of Irrelevant Attributes in Brand Communications. Dixon, Andrea L. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 18 134 In: AMA Winter Educators' Conference 2007: Marketing Theory and Applications : proceedings of a meeting held 16-19 February 2007, San Diego, California (2007) Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Haber, Tobias E. ; Mäder, Ralf Virtual sales agents. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 17 226-231 (2006) Chicago, Ill. AMA Winter Educators' Conference (Sankt-Peterburg, Russia) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Huber, Frank ; Neumann, Marcus M. Online Consumer Segments : An International Perspective. Proceedings ... EMAC Conference 34 (2005) Stockholm (Milano, Italy) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. Determinants and consequences of trust in e-commerce. ANZMAC 2004 : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings 17 In: ANZMAC 2004 : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings (2004) Wellington, NZ [Konferenzveröffentlichung]

Präsentation auf Konferenz

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. A Classification of Online Music Consumers. Proceedings of the ... Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. (2005) From Data and Information Analysis to Knowledge Engineering : proceedings of the 29th Annual Conference of The Gesellschaft für Klassifikation e.V. (Magdeburg) [Präsentation auf Konferenz]

Arbeitspapier

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Bryant, Melchior D. ; Schubert, Dirk (2008) Resistenz gegenüber Online-Werbung - Einflussfaktoren und Konsequenzen der Werberesistenz im Internet. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W118 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Laband, Tom ; Albrecht, Carmen-Maria (2007) Virales Marketing : nachfragerseitige Determinanten des Weiterleitens viraler Videoclips im Internet. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W114 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Reichardt, Tina ; Bökamp, Marten (2006) Akzeptanz von Location Based Services. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W096 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Haber, Tobias E. ; Olic, Klaudia (2005) Markendifferenzierung mittels irrelevanter Attribute : eine experimentelle Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W085 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Haber, Tobias E. (2004) Effective sales promotion. Open Access Management Know-how Mannheim M087 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Tue Dec 3 01:37:24 2024 CET automatisch erstellt.