Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
Zeitschriftenartikel
|
Buchkapitel
|
Präsentation auf Konferenz
Anzahl der Einträge:
16
.
Zeitschriftenartikel
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
(2024)
Adaptive Lernumgebungen für die Weiterbildung - Möglichkeiten, Chancen und Herausforderungen.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart ; Bonn 53 1 28-29 [Zeitschriftenartikel]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
(2024)
Self-regulated learning strategies in continuing education: A systematic review and meta-analysis.
Educational Research Review Amsterdam [u.a.] 45 Article 100629 1-25 [Zeitschriftenartikel]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Rasch, Julian
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
(2023)
A categorization of workplace learning goals for multi-stakeholder recommender systems: A systematic review.
TechTrends Secaucus, NJ ; Heidelberg 67 1 98-111 [Zeitschriftenartikel]
Buchkapitel
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
(2022)
Four perspectives on personalized and adaptive learning environments for workplace learning.
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
;
Seufert, Sabine
Artificial intelligence education in the context of work Cham 27-39 [Buchkapitel]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
(2022)
Personalisierte und adaptive Lernumgebungen für Onlineweiterbildungen.
Schumann, Stephan
;
Seeber, Susan
;
Abele, Stephan
Digitale Transformation in der Berufsbildung : Konzepte, Befunde und Herausforderungen Wirtschaft - Beruf - Ethik Bielefeld 41 145-164 [Buchkapitel]
Stürz, Roland A.
;
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
(2021)
Corona und Homeoffice: Verbreitung, Akzeptanz und Folgen von Homeoffice.
Bering, Robert
;
Eichenberg, Christiane
Die Psyche in Zeiten der Corona-Krise : Herausforderungen und Lösungsansätze für Psychotherapeuten und soziale Helfer Stuttgart 139-150 [Buchkapitel]
Präsentation auf Konferenz
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Martin, Florence
;
Gezer, Tuba
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
Best practices for conducting systematic reviews: perspectives of experienced systematic review researchers.
(2024) 2024 AERA Annual Meeting (Philadelphia, PA) [Präsentation auf Konferenz]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
;
Rasch, Julian
Evaluation of a learning analytics intervention to support self-regulated learning in online continuing education.
(2024) 2024 AERA Annual Meeting (Philadelphia, PA) [Präsentation auf Konferenz]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
Self-regulated learning strategies in continuing education: a meta-analysis.
(2023) 2023 AERA Annual Meeting (Chicago, Ill. (13.-16.04.2023) und Online (04.-05.05.2023)) [Präsentation auf Konferenz]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Gerdes, Sara
;
Rasch, Julian
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
An adaptive feature to support self-regulated learning in online continuing education: a think-aloud study.
(2023) AECT 2023 International Convention (Orlando, FL, Hybrid) [Präsentation auf Konferenz]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Rasch, Julian
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
A taxonomy of workplace learning goals for multi-stakeholder recommender systems: a systematic review.
(2022) AECT 2022 International Convention, Association for Educational Communications & Technology (Las Vegas, NV, Hybrid) [Präsentation auf Konferenz]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
Kontextbasierte und adaptive Maßnahmen für effektive Lernunterstützung in der Weiterbildung.
(2022) LEARNTEC 2022 (Karlsruhe, Germany) [Präsentation auf Konferenz]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
Identification of relevant indicators for adaptive and personalized workplace learning environments.
(2022) 7th International VET Congress (Zollikofen, Switzerland, Online) [Präsentation auf Konferenz]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
Indicators of the learning context for supporting personalized and adaptive learning environments.
(2022) 22nd IEEE International Conference on Advanced Learning Technologies (ICALT 2022) (București, Romania, Hybrid) [Präsentation auf Konferenz]
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
Indicators for supporting personalised and adaptive learning environments in online further education: An interview study.
(2022) DELFI Workshop Learning Analytics 2022 (Karlsruhe, Germany) [Präsentation auf Konferenz]
Dröge, Heinrich
;
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Heller, Theresa
;
Piehlmeier, Katharina
;
Mayr, Katja
;
Kugler, Katharina
;
Brodbeck, Felix
Chat or email? How communication tools influence integrative complexity and group decision quality.
(2021) ICP 2020+, The 32th International Congress of Psychology (online) [Präsentation auf Konferenz]
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 01:17:28 2024 CET
automatisch erstellt.