Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
Buchkapitel
Anzahl der Einträge:
2
.
Buchkapitel
Bauer, Hans H.
;
Stokburger-Sauer, Nicola
;
Hendel, Miriam
(2004)
Werte-orientiertes Marketing : Eine interkulturelle theoretische und empirische Analyse zur Bedeutung von Werten für ein visionäres Management.
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag Wiesbaden 3-23 [Buchkapitel]
Bauer, Hans H.
;
Stokburger-Sauer, Nicola
;
Hendel, Miriam
(2004)
Die Einstellungs-Verhaltens-Relation : Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung am Beispiel von ökologischen Lebensmitteln.
Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung Wiesbaden 295-315 [Buchkapitel]
Diese Liste wurde am
Tue Dec 3 01:33:56 2024 CET
automatisch erstellt.