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Anzahl der Einträge: 31.

Zeitschriftenartikel

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Heß, Silke C. ; Herrmann, Andreas (2015) The role of defaults in preventing innovation rejection. International Journal of Innovation Management : IJIM Singapur [u.a.] 19 02 Nr. 1550023 [Zeitschriftenartikel]

Stahl, Florian ORCID: 0000-0002-2846-3424 ; Herrmann, Andreas (2009) Versionierung und Preisbündelung bei digitalen Produkten: Welche Formen der Differenzierung erhöhen die Nachfrage und den Umsatz? Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Baden-Baden 63 3 327-345 [Zeitschriftenartikel]

Johnson, Michael ; Herrmann, Andreas ; Bauer, Hans H. (1999) The effects of price bundling on consumer evalustions by product offerings. International Journal of Research in Marketing : IJRM Amsterdam 16 2 129-143 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1997) Customer orientation of non-profit-making enterprises taking a public theatre company as an example. Journal of International Marketing and Marketing Research Brixham 22 1 35-46 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1997) Eine entscheidungstheoretische Interpretation der Nutzenlehre von Wilhelm Vershofen. Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt München [u.a.] 26 6 279-283 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas (1997) Kaufverhaltenstheorie als Grundlage einer marktorientierten Gestaltung der Produktqualität: Anmerkungen zum Beitrag "Marktorientierte Qualitätsplanung - Probleme des Quality Function Deployment aus Marketingsicht". Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 57 2 275-278 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1997) Wenn Käufer auch verkaufen: Preispolitische Implikationen der "prospect"-Theorie. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 19 1 5-14 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico (1997) Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 57 6 857 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Mengen, Andreas (1996) A method of achieving maximum-profit product design on the basis of conjoint measurement. Pricing Strategy and Practice Bradford 4 1 28-33 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1996) Die Gestaltung von Produkt- und Servicebündeln bei PKW. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 42 2 164-183 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas (1996) Ein Ansatz zur Preisbündelung auf der Basis der "prospect"-Theorie. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 48 7 675-694 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas (1996) Kundenorientierte Gestaltung des öffentlichen Personennahverkehrs. Zeitschrift für Verkehrswissenschaft Düsseldorf 67 4 327-337 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1996) Nutzenorientierte Produktgestaltung von Non-Profit-Unternehmen : Das Beispiel eines öffentlichen Theaterbetriebes. Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU Baden-Baden 19 3 313-323 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1996) Political marketing : an information-economic analysis. European Journal of Marketing : EJM Bradford 30 10/11 159-172 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Jung, Sabine (1996) Wettbewerbsvorteile durch Preisbündelung. Marktforschung & Management : M & M Stuttgart 40 3 85-89 [Zeitschriftenartikel]

Buch

Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian ; Klarmann, Martin (2008) Handbuch Marktforschung : Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele. Wiesbaden [Buch]

Bayón, Tomás ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger-Sauer, Nicola (2007) Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag. Wiesbaden [Buch]

Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian (1999) Marktforschung : Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele. Wiesbaden [Buch]

Bauer, Hans H. ; Dichtl, Erwin ; Herrmann, Andreas (1996) Automobilmarktforschung, Nutzenorientierung von PKW-Herstellern. München [Buch]

Buchkapitel

Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian ; Klarmann, Martin (2008) Marktforschung: Ziele, Vorgehensweise und Nutzung. Herrmann, Andreas Handbuch Marktforschung Wiesbaden 3-19 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Krohmer, Harley (2008) Der Prozess der Marktforschung: Festlegung der Datenerhebungsmethode, Stichprobenbildung und Fragebogengestaltung. Herrmann, Andreas Handbuch Marktforschung Wiesbaden 21-51 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Herrmann, Andreas ; Pflesser, Christian ; Klarmann, Martin (2008) Methoden der Datenanalyse im Überblick. Herrmann, Andreas Handbuch Marktforschung Wiesbaden 151-173 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Klarmann, Martin ; Krohmer, Harley (2008) Statistische Grundlagen der Datenanalyse. Herrmann, Andreas Handbuch Marktforschung Wiesbaden 213-239 [Buchkapitel]

Herrmann, Andreas ; Klarmann, Martin ; Pflesser, Christian (2008) Konfirmatorische Faktorenanalyse. Herrmann, Andreas Handbuch Marktforschung Wiesbaden 271-303 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Pflesser, Christian ; Klarmann, Martin (2008) Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen: Kausalanalyse. Herrmann, Andreas Handbuch Marktforschung Wiesbaden 547-577 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Westerhoff, Thomas ; Keller, Thomas (2000) Innovationsmanagement in investiven Dienstleistungsunternehmen am Beispiel der Siemens IT-Service GmbH & Co. OHG. Herrmann, Andreas Kundenorientierte Produktgestaltung München 401-418 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (2000) Nutzenorientierte Produktgestaltung. Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Wiesbaden 709-738 [Buchkapitel]

Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian (1999) Marktforschung : Ziele, Vorgehensweisen und Methoden. Marktforschung : Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Wiesbaden 13-32 [Buchkapitel]

Konferenzveröffentlichung

Mäder, Ralf ; Huber, Frank ; Herrmann, Andreas The Contribution of the Brand Personality Construct to Explain Brand Loyalty Behavior: Findings of a Causal-Analytical Study. Wierenga, Berend Proceedings of the 29th EMAC Conference In: Marketing in the new millennium : proceedings of the 29th EMAC Conference, May 23-26, 2000, Erasmus University Rotterdam (2000) Rotterdam [Konferenzveröffentlichung]

Arbeitspapier

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico (1999) Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W001 [Arbeitspapier]
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Vorschau

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico (1996) Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse : das Beispiel einer raumsparenden Waschmaschine. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 110 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Thu Apr 18 01:16:37 2024 CEST automatisch erstellt.