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Anzahl der Einträge: 73.

Zeitschriftenartikel

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Barnes, Stuart J. ; Huber, Frank (2007) Segmenting cyberspace : A customer typology for the Internet. European Journal of Marketing : EJM Bradford 41 1/2 71-93 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank (2006) Die Wirkung der Preisoptik auf das Kaufverhalten. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 45 4 183-196 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank (2005) Kaufverhaltensrelevante Effekte einer Vertrauensintermediation im elektronischen Handel. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 44 1 3-12 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Neumann, Marcus M. (2004) Antezedenzen und Konsequenzen von Vertrauen im elektronischen Handel. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 43 2 47-57 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Huber, Frank (2002) Markenpersönlichkeit als Determinante von Markenloyalität. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 54 4 687-707 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1999) Ein Ansatz zur nutzenorientierten Marktstrukturierung am Beispiel eines öffentlichen Kunstmuseums. Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU Baden-Baden 22 1 66-73 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Henneberg, Stephan (1999) Klick & Kauf: Electronic Commerce als strategische Option für den Handel. Thexis Wiesbaden 16 1 47-52 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1998) Die Marke: Dinosaurier oder Erfolgsfaktor für den Wettbewerb im nächsten Jahrtausend? - T. 1. Markenartikel Hamburg 60 1 36-41 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1998) Die Marke : Dinosaurier oder Erfolgsfaktor für den Wettbewerb im nächsten Jahrtausend? - T. 2. Markenartikel Hamburg 60 2 40-46 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1998) Emotion statt Information: Zehn Thesen zum Kongress-Marketing. Jahrbuch Marketing-Kommunikation St. Gallen 9 178-185 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1998) Qualitätsorientierte Unternehmensführung - Eine kaufverhaltenstheoretische Erweiterung des Quality Function Deployment-Ansatzes zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (1.Teil). Der Betriebswirt Gernsbach 39 3 29-32 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1998) Qualitätsorientierte Unternehmensführung - Eine kaufverhaltenstheoretische Erweiterung des Quality Function Deployment-Ansatzes zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (2.Teil). Der Betriebswirt Gernsbach 39 4 8-12 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1998) Werteorientierte Präferenzmessung - Eine Verknüpfung der 'Means-End'-Theorie und Conjoint-Analyse. Marktforschung & Management : M & M Stuttgart 42 5 188-190 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1998) Wertorientierte Gestaltung von "Lines" als produktpolitische Option im Au-tomobilmarketing. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 44 1 4-24 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1998) Wertorientierte Produktentwicklung nach dem Quality Function Deployment. Planung & Analyse Frankfurt a. M. 25 3 58-63 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Hägele, M. (1998) Zur präferenzorientierten Messung der Werbewirkung - Ergebnisse einer empirischen Studie. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 20 3 180-194 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1997) Customer orientation of non-profit-making enterprises taking a public theatre company as an example. Journal of International Marketing and Marketing Research Brixham 22 1 35-46 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1997) Eine entscheidungstheoretische Interpretation der Nutzenlehre von Wilhelm Vershofen. Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt München [u.a.] 26 6 279-283 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1997) Wenn Käufer auch verkaufen: Preispolitische Implikationen der "prospect"-Theorie. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 19 1 5-14 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Braunstein, Christine (1997) Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG: Eine empirische Studie. Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU Baden-Baden 20 3 263-279 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1996) Die Gestaltung von Produkt- und Servicebündeln bei PKW. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 42 2 164-183 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1996) Nutzenorientierte Produktgestaltung von Non-Profit-Unternehmen : Das Beispiel eines öffentlichen Theaterbetriebes. Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU Baden-Baden 19 3 313-323 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank (1996) Political marketing : an information-economic analysis. European Journal of Marketing : EJM Bradford 30 10/11 159-172 [Zeitschriftenartikel]

Buch

Bayón, Tomás ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger-Sauer, Nicola (2007) Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag. Wiesbaden [Buch]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Albrecht, Carmen-Maria (2007) Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management. München [Buch]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (2004) Strategien und Trends im Handelsmanagement : Disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. München [Buch]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine ; Rapp, Michael (1997) Erfolgsgrößen bei der Gewinnung von Reisemittlerorganisationen durch Reiseveranstalter : eine conjoint-analytische Studie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 118 [Buch]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine (1997) Eigenwertanalysen im Textileinzelhandel : eine empirische Analyse für drei verschiedene Betriebsformen. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 119 [Buch]

Buchkapitel

Bauer, Hans H. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Huber, Frank ; Heß, Silke C. (2008) Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken. Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management München 459-472 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Albrecht, Carmen-Maria (2008) Meilensteine erfolgreicher Markenführung: Ein Leitfaden für eine kritische Diskussion über die eigene Marke. Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren der Markenführung München 1-14 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. (2005) Imagetransfereffekte einer Markenallianz im Rahmen einer Shop-in-Shop Strategie. Handelsforschung : Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels; Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH None Stuttgart [u.a.] 103-122 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. (2005) Vertrauensintermediation durch Unternehmensnetzwerke im Internet-Handel. Netzwerke in Vertrieb und Handel Frankfurt am Main 407-422 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Mäder, Ralf (2004) Determinanten des Kaufs von Handelsmarken. Strategien und Trends im Handelsmanagement München 3-28 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. (2004) Die Rolle von Vertrauen im Online-Shopping. Strategien und Trends im Handelsmanagement München 431-445 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Hölzing, Jörg A. (2004) Relevanz und Kausalitäten von Konsumentenvertrauen im Internet. Konsumentenverhalten im Internet München 3-22 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (2000) Nutzenorientierte Produktgestaltung. Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Wiesbaden 709-738 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Mayer, Tilmann (2000) Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung bei Kundendienstleistungsprozessen im Handel : Ergebnisse einer empirschen Studie. Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000 : Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Wiesbaden 23-46 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Adam, Richard (1999) Utility Oriented Design of Service Bundles in the Hotel Industry : Based on the Conjoint Measurement Method. Optimal Bundling Berlin 269-295 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1997) Design of Lines as a Product-Policy Variant to Retain Customers in the Automotive Industry. Customer Retention in the Automotive Industry Wiesbaden 67-92 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bräutigam, Felix (1997) Method Supplied Investigation of Customer Loyalty in the Automotive Industry : Results of a Causal Analytic Study. Customer Retention in the Automotive Industry Wiesbaden 167-213 [Buchkapitel]

Dissertation

Huber, Frank (2007) Protektionsverhalten am Point of Sale : Messung und Steuerung der Unterstützung des Einzelhandelsverkäufers für ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch. Mannheim [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Bauer, Hans H. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Heß, Silke C. ; Huber, Frank In Brands We Trust: Marketing’s Impact on Service Brand Personality and Trust. 36th EMAC Conference, Reykjavik, Iceland, May 22-25 2007; proceedings In: Flexible marketing in an unpredictable world : proceedings of the 36th EMAC conference held 22-25 May 2007, Reykjavik, Iceland (2007) Reykjavik, Iceland [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Haber, Tobias E. ; Huber, Frank ; Neumann, Marcus M. Online Consumer Segments : An International Perspective. Proceedings ... EMAC Conference 34 (2005) Stockholm (Milano, Italy) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank Intercultural Consumer Classifications in E-Commerce. Weihs, Claus Proceedings of the ... Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. 28 561-568 In: Classification - the ubiquitous challenge : University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 (2005) Berlin [u.a.] [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. Determinants and consequences of trust in e-commerce. ANZMAC 2004 : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings 17 In: ANZMAC 2004 : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings (2004) Wellington, NZ [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank Some online-consumers are more equal then others - an intercultural customer-typology for the internet. 9 In: Proceedings of the 9th annual conference of the Academy of Marketing Science : Cultural Perspectives on Marketing Conference, Puebla, Mexico September 22-24 (2004) Greenvale, NY [Konferenzveröffentlichung]

Mäder, Ralf ; Huber, Frank ; Herrmann, Andreas The Contribution of the Brand Personality Construct to Explain Brand Loyalty Behavior: Findings of a Causal-Analytical Study. Wierenga, Berend Proceedings of the 29th EMAC Conference In: Marketing in the new millennium : proceedings of the 29th EMAC Conference, May 23-26, 2000, Erasmus University Rotterdam (2000) Rotterdam [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas Using Product-Policy Variants to Incresase Customer Retention in the Automotive Industry: Results of an Empirical Study. Gray, Brendan J. Proceedings of the Australia-New Zealand Marketing Academy Conference 1998 (ANZMAC '98), University of Otago, Dunedin 133-150 In: Marketing Connections : Proceedings of the Australia-New Zealand Marketing Academy Conference, ANZMAC '98, Dunedin, New Zealand 30 November - 2 December, 1998 (1998) Dunedin [Konferenzveröffentlichung]

Präsentation auf Konferenz

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Haber, Tobias E. A Classification of Online Music Consumers. Proceedings of the ... Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. (2005) From Data and Information Analysis to Knowledge Engineering : proceedings of the 29th Annual Conference of The Gesellschaft für Klassifikation e.V. (Magdeburg) [Präsentation auf Konferenz]

Arbeitspapier

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Hett, Michael ; Neumann, Marcus M. (2007) Das Bedürfnis nach einzigartigen Produkten : Zwei Studien zu Consumer’s Need for Uniqueness und dem Bedürfnis der Verbraucher nach einzigartigen Produkten. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W113 [Arbeitspapier]
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Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Heß, Silke C. (2007) Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken : die Markenpersönlichkeit als Differenzierungspotenzial und Ausgangspunkt einer Vertrauensbeziehung zwischen Dienstleistungsmarke und Kunde. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W112 [Arbeitspapier]
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Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Martin, Irene (2007) Verkaufstechniken für ein erfolgreiches Kundengespräch im Einzelhandel. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W110 [Arbeitspapier]
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Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank (2005) Präferenzschaffung durch preispsychologische Maßnahmen : eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung von Preispräsentationsformen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W089 [Arbeitspapier]
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Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hölzing, Jörg A. ; Huber, Frank (2003) Determinanten und Konsequenzen von Vertrauen im elektronischen Handel : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W066 [Arbeitspapier]
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Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Lingelbach, Bernd (2000) Das Kaufverhalten bei Ökokleidung : ein Ansatz auf Basis der Theorie des geplanten Verhaltens. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W032 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bächmann, Ariana (2000) Das Kaufverhalten bei Wellness-Produkten : Ergebnisse einer empirischen Studie am Beispiel von Functional Food. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W040 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Wunderle, Simone (2000) Die Bedeutung funktionaler und ökologischer Verpackungsmerkmale aus der Sicht des Konsumenten : Ergebnisse einer empirischen Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W031 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Wölfer, Hannes (2000) Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung in Kfz-Kundendienstleistungsprozessen : Ergebnisse einer empirischen Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W033 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Huber, Frank (2000) Markenpersönlichkeit als Grundlage von Markenloyalität : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W041 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1999) Der Wert der Marke. Open Access Management Know-how Mannheim M031 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Fuchs, Stefan (1999) Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen : Ergebnisse einer empirischen Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W017 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Schaul, Thomas (1999) Value-Added-Services im Bankbereich : Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W015 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine (1999) Kundenwertanalyse im Textileinzelhandel. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W012 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine ; Rapp, Michael (1999) Erfolgsgrößen bei der Gewinnung von Reisemittlerorganisationen durch Reiseveranstalter : eine conjoint-analytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W010 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1999) 'Lines' als produktpolitische Option im Automobilmarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W007 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bräutigam, Felix (1999) Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W003 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1999) Das Management der Schnittstelle F&E-Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten. Open Access Management Know-how Mannheim M029 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Schaul, Thomas (1998) Value-Added-Services im Bankbereich : Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte; Ergebnisse einer conjoint-analytischen Studie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 124 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Fuchs, Stefan (1998) Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen : Ergebnisse einer empirischen Studie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 125 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1997) Das Management der Schnittstelle F&E-Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 112 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Bräutigam, Felix (1997) Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor : eine empirische Studie im Neu- und Gebrauchtwagenmarkt. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 114 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1997) 'Lines' als produktpolitische Option im Automobilmarketing : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Studie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 116 [Arbeitspapier]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Jung, Sabine (1997) Kundenwertanalyse im Textileinzelhandel : eine empirische Studie für drei verschiedene Betriebsformen. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 119 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Tue Dec 3 01:13:16 2024 CET automatisch erstellt.