Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Konferenzveröffentlichung

Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Isaac, Mathew The modest marketer: When skeptical consumers infer products to be longer-lasting than marketers claim. Paper 440 In: 48th EMAC annual conference : May 28 – 31, 2019, Universität Hamburg, Germany : proceedings (2019) Brussels EMAC 48th Annual Conference (Hamburg, Germany) [Konferenzveröffentlichung]

Isaac, Mathew ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 The modest marketer: Do consumers ever assume that products last longer than marketers claim? Bagchi, Rajesh Advances in Consumer Research 47 656-657 In: ACR North American Conference 2019 (2019) Duluth, MN [u.a.] ACR North American Conference 2019 (Atlanta, GA) [Konferenzveröffentlichung]

Präsentation auf Konferenz

Isaac, Mathew ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 The modest marketer: Do consumers ever assume that products last longer than marketers claim? (2022) SCP 2022 Annual Conference : Society for Consumer Psychology (Online) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Tue Dec 3 01:10:37 2024 CET automatisch erstellt.