Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2012 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999
Anzahl der Einträge: 32.

2012

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Hahn, Alexander (2012) How to Organize Pricing? Vertical Delegation and Horizontal Dispersion of Pricing Authority. Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 76 5 49-69 [Zeitschriftenartikel]

2010

Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove (2010) Fundamental Changes in Marketing Organization : The Movement Toward a Customer-Focused Organizational Structure. Dall'Olmo Riley, Francesca Brand Management Los Angeles, Calif. [u.a.] 45-80 [Buchkapitel]

2009

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2009) Qualitative Untersuchung von Organisationsstrukturen. Buber, Renate Qualitative Marktforschung Wiesbaden 1063-1079 [Buchkapitel]

2008

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Richter, Markus (2008) Sind Marken im Industriegüterbereich relevant? Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren der Markenführung München 399-413 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Krohmer, Harley (2008) Configurations of Marketing and Sales: A Taxonomy. Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 72 2 133-154 [Zeitschriftenartikel]

2007

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2007) The Thought Worlds of Marketing & Sales: Which Differences Make a Difference? Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 71 3 124-142 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2007) Internationale Marktorientierte Unternehmensführung. Bruhn, Manfred Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 70. Geburtstag Wiesbaden 63-82 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2007) Qualitative Untersuchung von Organisationsstrukturen. Buber, Renate Qualitative Marktforschung Wiesbaden 1063-1079 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2007) The Thought Worlds of Marketing and Sales : Which Differences Make a Difference? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W102 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2006

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Richter, Markus (2006) Die Kaufverhaltensrelevanz von Marken im Industriegüterbereich. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 60 4 281-296 [Zeitschriftenartikel]

2005

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2005) Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung : 12 Thesen. Brandt, Werner Unternehmenserfolg im internationalen Wettbewerb : Strategie, Steuerung und Struktur Stuttgart 33-66 [Buchkapitel]

Jensen, Ove ; Wellstein, Benjamin (2005) Organisation des Produktmanagements : State-of-practice und Trends in verschiedenen Bereichen. Open Access Management Know-how Mannheim M102 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Schuppar, Björn (2005) Preismanagement im B2B-Bereich : was Pricing-Profis anders machen. Open Access Management Know-how Mannheim M097 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Klarmann, Martin (2005) Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb - eine vernachlässigte Schnittstelle. Open Access Management Know-how Mannheim M086 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2004

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Fürst, Andreas (2004) Key-Account-Management: Lieber früh auditieren als zu spät reparieren. Absatzwirtschaft Düsseldorf 47 12 52-58 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) Kundenbindung im Industriegütergeschäft. Backhaus, Klaus Handbuch Industriegütermarketing Wiesbaden 481-519 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) Key-Account-Management im Export: Die Perspektive der Industriegüterhersteller. Zentes, Joachim Außenhandel : Marketingstrategien und Managementkonzepte Wiesbaden 550-573 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung : 12 Thesen. Open Access Management Know-how Mannheim M091 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Schuppar, Björn (2004) Pricing excellence : Wegweiser für ein professionelles Preismanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M090 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) KAM-Excellence - Key-Account-Management mit System. Open Access Management Know-how Mannheim M085 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) Kundenbindung im Industriegütergeschäft. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W077 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2003

Workman, John P. ; Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2003) Intraorganizational Determinants of Key Account Effectiveness. Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 31 1 3-21 [Zeitschriftenartikel]

Jensen, Ove ; Kuhn, Jutta (2003) Vertriebskanalmanagement im Privatkundengeschäft von Banken. Open Access Management Know-how Mannheim M089 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2002

Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove (2002) A Configurational Perspective on Key Account Management. Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 66 2 38-61 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove (2002) A Configurational Perspective on Key Account Management. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W053 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2001

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Jensen, Ove (2001) Schlüsselkunden werden selten gezielt ausgewählt. VDI-Nachrichten Düsseldorf 55 2 28 [Zeitschriftenartikel]

Jensen, Ove (2001) Key-Account-Management : Gestaltung - Determinanten - Erfolgsauswirkungen. Wiesbaden [Dissertation]

2000

Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove (2000) Fundamental Changes in Marketing Organization : The Movement Toward a Customer-Focused Organizational Structure. Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 28 4 459-478 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2000) Kundenorientierte Vergütungssysteme: Voraussetzungen, Verbreitung, Determinanten. Journal of Business Economics : JBE = Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Berlin [u.a.] 70 1 55-74 [Zeitschriftenartikel]

1999

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (1999) Lieferantenbewertung und -auswahl. Lexikon der Logistik München/Wien 240-243 [Lexikonartikel]

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (1999) Kundenorientierte Vergütungssysteme : empirische Erkenntnisse und Managementempfehlungen. Open Access Management Know-how Mannheim M037 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove (1999) Fundamental Changes in Marketing Organization : The Movement Toward a Customer-Focused Organizational Structure. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W021 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:31:33 2024 CET automatisch erstellt.