Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Jergolla, Maren (2003) Der neue British Code of Advertising, Sales Promotion and Direct Marketing. Wettbewerb in Recht und Praxis : WRP Frankfurt a. M. 49 5 606-609 [Zeitschriftenartikel]

Jergolla, Maren (2003) Die britische Werbeselbstkontrolle anhand des Advertising Code : eine Gegenüberstellung mit der Rechtslage in Deutschland. Wettbewerb in Recht und Praxis : WRP Frankfurt a. M. 431-449 [Zeitschriftenartikel]

Jergolla, Maren (2003) Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien. Frankfurt a. M. [u.a.] [Buch]

Jergolla, Maren (2003) Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien : eine Gegenüberstellung der britischen Selbstkontrolle der Werbung am Beispiel der Advertising Standards Authority mit dem deutschen Werberecht. Europäische Hochschulschriften. Reihe 2, Rechtswissenschaft Berlin ; Bern ; Wien 3702 [Dissertation]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:39:13 2024 CET automatisch erstellt.