Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
4
.
Jergolla, Maren
(2003)
Der neue British Code of Advertising, Sales Promotion and Direct Marketing.
Wettbewerb in Recht und Praxis : WRP Frankfurt a. M. 49 5 606-609 [Zeitschriftenartikel]
Jergolla, Maren
(2003)
Die britische Werbeselbstkontrolle anhand des Advertising Code : eine Gegenüberstellung mit der Rechtslage in Deutschland.
Wettbewerb in Recht und Praxis : WRP Frankfurt a. M. 431-449 [Zeitschriftenartikel]
Jergolla, Maren
(2003)
Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien.
Frankfurt a. M. [u.a.] [Buch]
Jergolla, Maren
(2003)
Die Werbeselbstkontrolle in Großbritannien : eine Gegenüberstellung der britischen Selbstkontrolle der Werbung am Beispiel der Advertising Standards Authority mit dem deutschen Werberecht.
Europäische Hochschulschriften. Reihe 2, Rechtswissenschaft Berlin ; Bern ; Wien 3702 [Dissertation]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:39:13 2024 CET
automatisch erstellt.