Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2011 | 2007 | 2006
Anzahl der Einträge: 4.

2011

Jonas-Klemm, Stefanie (2011) Patientenfeedbackverfahren im Rahmen des Qualitätsmanagements eines Krankenhauses : ein Methodenvergleich. Taunusstein [Dissertation]

2007

Niethammer, Cathrin ; Jonas-Klemm, Stefanie Feedback innerhalb der Organisation: Trends und Sicherung der Nachhaltigkeit bei Mitarbeiterbefragungen und 360° Beurteilungen. Antoni, Conny H. Abstracts und Programm der ... Tagung der Fachgruppe Arbeits- und Organisationspsychologie in der Deutschen Gesellschaft für Psychologie 5 In: Psychologie im Arbeitsleben : wissenschaftlich denken - praktisch handeln; Universität Trier, 19. bis 21. September 2007 (2007) Lengerich [u.a.] [Konferenzveröffentlichung]

Jonas-Klemm, Stefanie (2007) Unterstützung des Follow-ups durch qualitative Verfahren und Daten. Bungard, Walter Mitarbeiterbefragung - was dann...? - MAB und Folgeprozesse erfolgreich gestalten Heidelberg 165-170 [Buchkapitel]

2006

Jonas-Klemm, Stefanie ; Schanne, Sita (2006) Vertrauen durch Professionalisierung - am Beispiel eines Qualifizierungsprogramms in Organisations- und Personalentwicklung. Schweer, Martin K. W. Bildung und Vertrauen Psychologie und Gesellschaft Frankfurt a. M. [u.a.] 5 111-125 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Sun Nov 24 01:47:18 2024 CET automatisch erstellt.