Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Konferenzveröffentlichung

Kalogeraki, Angeliki ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X An investigation of member initiated online communities from a marketing perspective: From social capital to brand benefit: An abstract. In: 2023 Academy of Marketing Science Conference - Annual: Welcome to the New Normal: Life After the Chaos (2023) Ruston, LA AMS Annual Conference 2023 (New Orleans, LA) [Konferenzveröffentlichung]

Präsentation auf Konferenz

Kalogeraki, Angeliki ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Bstieler, Ludwig Sustainable product innovation: Perceived company motivations and consumer outcomes. Open Access (2024) IPDMC 2024 Innovation and Product Development Management ConferenceE (Dublin, Ireland) [Präsentation auf Konferenz]
[img]

Kalogeraki, Angeliki ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X Leveraging member-initiated online communities: The role of brand prominence for generating word-of-mouth. (2023) EMAC 2023, annual conference (Odense, Denmark) [Präsentation auf Konferenz]

Arbeitspapier

Kalogeraki, Angeliki ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X (2024) Mitglieder-initiierte Online-Communities: Chancen für digitales Marketing. Open Access IMU Research Insights Mannheim 089 [Arbeitspapier]
[img]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:29:18 2024 CET automatisch erstellt.