Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 2.

Zeitschriftenartikel

Schamp, Christina ; Heitmann, Mark ; Katzenstein, Robin (2019) Consideration of ethical attributes along the consumer decision-making journey. Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 47 2 328-348 [Zeitschriftenartikel]

Konferenzveröffentlichung

Katzenstein, Robin ; Schamp, Christina ; Bijmolt, Tammo Effectiveness of cause-related marketing campaigns: A meta-analysis on the empirical evidence. Kipnis, Eva 36 In: Leaving Footprints : 46th EMAC Annual Conference, Groningen, May 23-26, 2017 (2017) Groningen 46th EMAC Annual Conference 2017 (Groningen, The Netherlands) [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Thu Mar 28 01:34:33 2024 CET automatisch erstellt.