Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 21.

Zeitschriftenartikel

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas (2000) Arzneimittelversorgung in Gesundheitsnetzen. Pharma-Marketing-Journal D�sseldorf 25 2 49-53 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1999) Ein Ansatz zur nutzenorientierten Marktstrukturierung am Beispiel eines öffentlichen Kunstmuseums. Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU Baden-Baden 22 1 66-73 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas (1999) Evaluation von Praxisnetzen: Den Patienten fragen. PraxisNetz München 3 4 21 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas (1999) Vernetzte Kooperationsformen im niedergelassenen Bereich. Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 24 4 145-148 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1998) Werteorientierte Präferenzmessung - Eine Verknüpfung der 'Means-End'-Theorie und Conjoint-Analyse. Marktforschung & Management : M & M Stuttgart 42 5 188-190 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1998) Wertorientierte Gestaltung von "Lines" als produktpolitische Option im Au-tomobilmarketing. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 44 1 4-24 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas ; Falk, Tomas (2008) Management von Kundenzufriedenheit in der Hotelbranche. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen Wiesbaden 529-548 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas ; Falk, Tomas (2006) Management von Kundenzufriedenheit in der Hotelbranche. Homburg, Christian Kundenzufriedenheit : Konzepte – Methoden – Erfahrungen Wiesbaden 529-548 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas (2003) Management von Kundenzufriedenheit in der Hotelbranche. Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden -Erfahrungen Wiesbaden 515-528 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Westerhoff, Thomas ; Keller, Thomas (2000) Innovationsmanagement in investiven Dienstleistungsunternehmen am Beispiel der Siemens IT-Service GmbH & Co. OHG. Herrmann, Andreas Kundenorientierte Produktgestaltung München 401-418 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1997) Design of Lines as a Product-Policy Variant to Retain Customers in the Automotive Industry. Customer Retention in the Automotive Industry Wiesbaden 67-92 [Buchkapitel]

Dissertation

Keller, Thomas (2002) Beziehungsmanagement im Arzt-Patient-Verhältnis : der Einfluss der Qualität ärztlicher Dienstleistung auf die Patientenbindung. Wiesbaden [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Karpenstein-Eßbach, Christa Wie Erinnertes lebendig wird. Tote und Touristen in Hans Chlumbergs Wunder um Verdun. Keller, Thomas Cahiers d'Études Germaniques 66 197-205 In: La Première Guerre Mondiale : Un siècle plus tard; culture et violence (2014) Aix-en-Provence La Première Guerre mondiale un siècle plus tard. Culture et violence (Aix-en-Provence, France) [Konferenzveröffentlichung]

Karpenstein-Eßbach, Christa Empfindlichkeit und Synkretismus. Hubert Fichtes literarische Ethnographie. Keller, Thomas Studien des Frankreich-Zentrums der Universität Freiburg 13 165-181 In: Lebensgeschichten, Exil, Migration : Frühjahr 2002, Centre St. Thomas, Strasbourg = Récits de vie, exil, migration (2006) Berlin 4. Kolloquium des EUCOR-Forschungsverbunds Interkulturalität in Theorie und Praxis (Strasbourg, France) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas German Patients Choice Behavior For Obesity Medication - An Empirical Study Using An Extended Model Of The Theory Of Planned Behavior (TOPB). Heir, Joe F. Advances in Health Care Research 33-39 In: Advances in Health Care Research (2001) Madison, Wis. [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Keller, Thomas An Investigation of the Brand Personality Scale: Assessment of Validity and Implications with Regard to Brand Policy in European Cultural Domains. Proceedings of the Academy of Marketing Science Multicultural Conference In: Proceedings of the Multicultural Marketing Conference : Hong Kong, 17-20 Sept. 2000 / Academy of Marketing Science (2000) Hong Kong [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas The Development of Medical Networks in Germany: Analogies to the Development Steps of Networked Retail Cooperatives in the 1950s. Hair, Joe F. Advances In Health Care Research In: Advances in health care research : 2000 proceedings; Jackson, Wyoming, March 16-18, 2000 (2000) Madison, Wis. [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas Using Product-Policy Variants to Incresase Customer Retention in the Automotive Industry: Results of an Empirical Study. Gray, Brendan J. Proceedings of the Australia-New Zealand Marketing Academy Conference 1998 (ANZMAC '98), University of Otago, Dunedin 133-150 In: Marketing Connections : Proceedings of the Australia-New Zealand Marketing Academy Conference, ANZMAC '98, Dunedin, New Zealand 30 November - 2 December, 1998 (1998) Dunedin [Konferenzveröffentlichung]

Arbeitspapier

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas ; Hahn, Olaf K. (2002) Die Messung der Patientenzufriedenheit. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W059 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1999) 'Lines' als produktpolitische Option im Automobilmarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W007 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1997) 'Lines' als produktpolitische Option im Automobilmarketing : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Studie. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 116 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:12:38 2024 CET automatisch erstellt.