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Anzahl der Einträge: 21.

Zeitschriftenartikel

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Wiegner, Christian M. (2012) Customer Satisfaction and Elapsed Time since Purchase as Drivers of Price Knowledge. Psychology & Marketing New York, NY 29 2 76-86 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Totzek, Dirk (2010) How price increases affect future purchases: The role of mental budgeting, income, and framing. Psychology & Marketing New York, NY 27 1 36-53 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Koschate, Nicole (2010) On the importance of complaint handling design: a multi-level analysis of the impact in specific complaint situations. Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 38 3 265-287 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Hoyer, Wayne D. (2006) The Role of Cognition and Affect in the Formation of Customer Satisfaction - A Dynamic Perspective. Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 70 3 21-31 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Hoyer, Wayne D. (2005) Do Satisfied Customers Really Pay More? : A Study of the Relationship Between Customer Satisfaction and Willingness to Pay. Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 69 2 84-96 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2005) Behavioral Pricing-Forschung im Überblick : Teil 1: Grundlagen, Preisinformationsaufnahme und Preisinformationsbeurteilung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 75 4 383-423 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2005) Behavioral Pricing-Forschung im Überblick : Teil 2: Preisinformationsspeicherung, weitere Themenfelder und zukünftige Forschungsrichtungen. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Wiesbaden 75 5 501-524 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne D. ; Koschate, Nicole (2005) Customers’ Reactions to Price Increases: Do Customer Satisfaction and Perceived Motive Fairness Matter? Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 36-49 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2004) Wie reagieren Kunden auf Preiserhöhungen? Eine Untersuchung zur Rolle von wahrgenommener Fairness des Preisanstiegs und Kundenzufriedenheit. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 26 4 316-329 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2003) Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen? Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 63 6 619-634 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2007) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 843 -867 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Becker, Annette (2005) Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität. Esch, Franz-Rudolf Moderne Markenführung Wiesbaden 1393-1408 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2002) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 830-852 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Becker, Annette (2001) Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität. Esch, Franz-Rudolf Moderne Markenführung Wiesbaden 1159-1170 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2000) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle Wiesbaden 788-810 [Buchkapitel]

Dissertation

Koschate, Nicole (2002) Kundenzufriedenheit und Preisverhalten : theoretische und empirisch experimentelle Analysen. Wiesbaden [Dissertation]

Arbeitspapier

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Koschate, Nicole (2009) On the Importance of Complaint Handling Design : A Multi-Level Analysis of the Impact in Specific Complaint Situations. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W128e [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2005) Behavioral Pricing-Forschung im Überblick – Erkenntnisstand und zukünftige Forschungsrichtungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W082 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Hoyer, Wayne D. (2004) Do Satisfied Customers Really Pay More? : A Study of the Relationship Between Customer Satisfaction and Willingness to Pay. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W079 [Arbeitspapier]
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Koschate, Nicole ; Lüers, Thomas (2003) Shareholder-value-orientiertes Preismanagement - durch effektives Preismanagement den Unternehmenswert steigern. Open Access Management Know-how Mannheim M076 [Arbeitspapier]
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Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2003) Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W067 [Arbeitspapier]
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Diese Liste wurde am Tue Dec 3 01:28:29 2024 CET automatisch erstellt.