Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Zeitschriftenartikel

Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Kuharev, Victoria (2019) Making a first impression as a start-up: Strategies to overcome low initial trust perceptions in digital innovation adoption. International Journal of Research in Marketing : IJRM Amsterdam [u.a.] 36 3 386-400 [Zeitschriftenartikel]

Konferenzveröffentlichung

Schuhmacher, Monika C. ; Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Kuharev, Victoria The effectiveness of specific go-to-market strategies for digital innovation adoption: An abstract. Pantoja, Felipe ; Wu, Shuang ; Krey, Nina 281-282 In: Enlightened Marketing in Challenging Times : proceedings of the 2019 AMS World Marketing Congress (WMC) (2019) Cham 2019 AMS WMC (Edinburgh, UK) [Konferenzveröffentlichung]

Arbeitspapier

Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Kuharev, Victoria (2020) Making a first impression as a start-up: Strategies for a successful digital innovation launch. Open Access Mannheim Business Research Insights Mannheim 1 [Arbeitspapier]
[img]

Konya-Baumbach, Elisa ORCID: 0000-0002-7990-8542 ; Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Kuharev, Victoria (2019) Erfolgreiche Einführung digitaler Innovationen: Vertrauensfördernde Strategien für Start Ups. IMU Research Insights Mannheim 062 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:49:25 2024 CET automatisch erstellt.