Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 8.

Zeitschriftenartikel

Homburg, Christian ; Lauer, Karin ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2019) The multichannel pricing dilemma: Do consumers accept higher offline than online prices? International Journal of Research in Marketing : IJRM Amsterdam 36 4 597-612 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 ; Lauer, Karin ; Weitkämper, Karen (2020) Dynamic Pricing: Preisfindung auf elektronischen Marktplätzen. Kollmann, Tobias Handbuch Digitale Wirtschaft Wiesbaden 1 653-677 [Buchkapitel]

Dissertation

Lauer, Karin (2018) Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen : Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten. Mannheim [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Lauer, Karin ; Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 Do consumers learn from dynamic pricing incidents? How different types of dynamic pricing affect consumer trust and search over time. Goldenberg, Jacob AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 29 A-15-A-16 In: Integrating paradigms in a world where marketing Is everywhere : 2018 AMA Winter Academic Conference : February 23-25, 2018, New Orleans, LA : proceedings (2018) Chicago, Ill. AMA Winter Marketing Educators' Conference 2018 (New Orleans, LA) [Konferenzveröffentlichung]

Lauer, Karin ; Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 How should companies set prices in offline and online channels? : comparing responses across consumer segments in a multichannel environment. Haws, Kelly L. AMA Educators' Proceedings 28 D-88-D-89 In: Summer AMA Conference 2017: Innovation & Sustainability in Marketing : proceedings of a meeting held 4-6 August 2017, San Francisco, California, USA (2017) Chicago, IL ; Red Hook, NY Summer AMA Conference 2017 (San Francisco, CA) [Konferenzveröffentlichung]

Präsentation auf Konferenz

Lauer, Karin ; Homburg, Christian ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 Long-term consumer responses to dynamic pricing. (2018) 8th annual Theory + Practice in Marketing (TPM) Conference (Los Angeles, CA) [Präsentation auf Konferenz]

Arbeitspapier

Homburg, Christian ; Lauer, Karin ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2017) Preisdifferenzierung oder Preiskonsistenz? Zur Akzeptanz von Preisen im Offline- und Online-Vertriebskanal. IMU Research Insights Mannheim 054 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Lauer, Karin ; Vomberg, Arnd ORCID: 0000-0002-1045-7413 (2014) Multichannel Pricing - Status Quo und zukünftige Entwicklungen. IMU Research Insights Mannheim 029 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:39:48 2024 CET automatisch erstellt.