Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 7.

Steffensky, Mirjam ; Haen, Ada Cecil ; Lazzara, Lukas ORCID: 0000-0002-9570-067X ; Koschick, Sina-Kristin ; Bürgermeister, Anika ; Venitz, Laura ; Saalbach, Henrik ; Leuchter, Miriam ; Hardy, Ilonca (2025) Diagnostik und adaptive Förderung in der frühen naturwissenschaftlichen Bildung: Ein App-basierter Ansatz zur Professionalisierung von pädagogischen Fachkräften. Open Access Becker, Katja ; Ferdigg, Rosa Anna ; Katzenbach, Dieter ; Kett-Hauser, Julia ; Laux, Sophia ; Urban, Michael Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung Münster 1 73-94 [Buchkapitel]
[img]

Lazzara, Lukas ORCID: 0000-0002-9570-067X ; Leuchter, Miriam (2024) Die Förderung sprachlicher, mathematischr und naturwissenschaftlicher Kompetenzen im Bauspiel : Handbuch zum Bildungsangebot. Landau [Arbeitspapier]

Schmitt, Lukas ORCID: 0000-0002-9570-067X ; Weber, Anke ; Weber, Dominik ; Leuchter, Miriam (2024) First insights into preschool teachers’ instructional quality in block play and its associations with children’s knowledge, interest, academic self-concept and cognitive aspects. Open Access Early Education and Development Philadelphia, PA 35 7 1501-1523 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Hardy, I. ; Leuchter, Miriam ; Saalbach, H. ; Steffensky, M. ; Bürgermeister, A. ; Prasser, A. ; Koschick, S.-K. ; Haen, A. ; Venitz, L. ; Lazzara, Lukas ORCID: 0000-0002-9570-067X ; Bednarski, F. ; Keller, S. (2024) Begleitende Materialien zu naturwissenschaftlicher Bildung für inklusiv arbeitende Kitas. Landau [Arbeitspapier]

Schmitt, Lukas ORCID: 0000-0002-9570-067X ; Weber, Anke ; Venitz, Laura ; Leuchter, Miriam (2023) Preschool teachers' pedagogical content knowledge predicts willingness to scaffold early science learning. Open Access British Journal of Educational Psychology Oxford [u.a.] 93 4 1034-1052 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Barkela, Veronika ; Schmitt, Lukas ORCID: 0000-0002-9570-067X ; Leuchter, Miriam (2023) The impact of cognitive and motivational resources on engagement with automated formative feedback. Open Access Contemporary Educational Psychology Amsterdam [u.a.] 75 Article 102234 1-9 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Berkle, Yvonne ; Schmitt, Lukas ORCID: 0000-0002-9570-067X ; Tolzin, Antonia ; Janson, Andreas ; Wambsganss, Thiemo ; Leimeister, Jan Marco ; Leuchter, Miriam (2023) Measuring university students’ ability to recognize argument structures and fallacies. Open Access Frontiers in Psychology Lausanne 2023 14, Article 1270931 1-17 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Diese Liste wurde am Thu May 15 01:46:18 2025 CEST automatisch erstellt.