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Anzahl der Einträge: 17.

Zeitschriftenartikel

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Mäder, Ralf (2005) Die Wirkung von Avataren im elektronischen Handel : Eine experimentelle Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Vertrauenskonstrukts. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München 27 2 98-114 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra (2004) Auswirkungen des Markennamenwechsels im Rahmen von Markenportfoliokonsolidierungen. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 64 1 58-77 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian (2003) Determinanten der Wirkung von Online-Markenkommunikation. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 25 4 227-241 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Huber, Frank (2002) Markenpersönlichkeit als Determinante von Markenloyalität. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 54 4 687-707 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Mäder, Ralf (2004) Determinanten des Kaufs von Handelsmarken. Strategien und Trends im Handelsmanagement München 3-28 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian (2004) Effektive Gestaltung von Online-Markenkommunikation. Konsumentenverhalten im Internet München 275-296 [Buchkapitel]

Dissertation

Mäder, Ralf (2005) Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials. None Wiesbaden [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Haber, Tobias E. ; Mäder, Ralf Virtual sales agents. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 17 226-231 (2006) Chicago, Ill. AMA Winter Educators' Conference (Sankt-Peterburg, Russia) [Konferenzveröffentlichung]

Mäder, Ralf ; Fischer, Marc Enhancing Brand Preferences through Sponsorships: A Self-Congruity Model. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 12 (2003) Chicago, Ill. AMA 2003 Winter Marketing Educators’ Conference (Orlando, Fla) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra Consumer perception of brand consolidation strategies. Farhangmehr, Minoo Proceedings of the 31st EMAC Conference, 2002 1 In: Marketing in a changing world: Scope, opportunities and challenges : proceedings of the 31st EMAC Conference, May 28 - 31, 2002, University of Minho, Braga, Portugal (2002) Braga, Portugal 31st EMAC Conference (Braga, Portugal) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Keller, Thomas An Investigation of the Brand Personality Scale: Assessment of Validity and Implications with Regard to Brand Policy in European Cultural Domains. Proceedings of the Academy of Marketing Science Multicultural Conference In: Proceedings of the Multicultural Marketing Conference : Hong Kong, 17-20 Sept. 2000 / Academy of Marketing Science (2000) Hong Kong [Konferenzveröffentlichung]

Mäder, Ralf ; Huber, Frank ; Herrmann, Andreas The Contribution of the Brand Personality Construct to Explain Brand Loyalty Behavior: Findings of a Causal-Analytical Study. Wierenga, Berend Proceedings of the 29th EMAC Conference In: Marketing in the new millennium : proceedings of the 29th EMAC Conference, May 23-26, 2000, Erasmus University Rotterdam (2000) Rotterdam [Konferenzveröffentlichung]

Arbeitspapier

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Wagner, Sandra-Nadine (2005) Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit als Determinante des Kaufverhaltens – Eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W097 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Mäder, Ralf (2005) Virtuelle Verkaufsberater in interaktiven Medien : eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung von Avataren in interaktiven Medien. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W086 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra (2003) Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert : eine Analyse der Konsequenzen von Markenportfoliokonsolidierungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W070 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Fischer, Christian (2001) Determinanten der Werbewirkung von Markenhomepages. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W050 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Huber, Frank (2000) Markenpersönlichkeit als Grundlage von Markenloyalität : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W041 [Arbeitspapier]
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Diese Liste wurde am Tue Dec 3 01:15:37 2024 CET automatisch erstellt.