Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 6.

Präsentation auf Konferenz

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Mühldorfer, Robert ORCID: 0009-0000-6553-5178 ; Mayer, Christian ORCID: 0000-0002-0443-6624 Die Potenziale eines virtuellen Klassenzimmers für die Erklärfähigkeit von Lehramtsstudierenden. (2024) GEBF-Tagung 2024, 11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungs­forschung „Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten" (Potsdam, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Mayer, Christian ORCID: 0000-0002-0443-6624 ; Mühldorfer, Robert ORCID: 0009-0000-6553-5178 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 Perceptions of immersion in a student-teacher course using an immersive virtual reality classroom. (2024) 2024 AERA Annual Meeting (Philadelphia, PA) [Präsentation auf Konferenz]

Mayer, Christian ORCID: 0000-0002-0443-6624 ; Mühldorfer, Robert ORCID: 0009-0000-6553-5178 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 VR-gestützte Förderung der Erklärfähigkeit von Studierenden der Wirtschaftspädagogik. (2024) Jahrestagung 2024 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) (Dresden, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Mühldorfer, Robert ORCID: 0009-0000-6553-5178 Entwicklung fachdidaktischer Kompetenzen durch VR gestützte Reflexionsprozesse. (2024) Jahrestagung 2024 der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) (Dresden, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Mühldorfer, Robert ORCID: 0009-0000-6553-5178 ; Mayer, Christian ORCID: 0000-0002-0443-6624 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 VR-gestützte Förderung der Erklärkompetenz von Studierenden der Wirtschaftspädagogik. (2024) Tagung "Digitale Transformation für Schule und Lehrkräftebildung gestalten", Kompetenzverbund lernen:digital (Potsdam, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Mayer, Christian ORCID: 0000-0002-0443-6624 ; Wiepke, Axel ; Mühldorfer, Robert ORCID: 0009-0000-6553-5178 Impulsgesteuerte Unterrichtsgespräche im Virtual Reality (VR) Klassenzimmer – Eine Empirische Untersuchung zur Förderung (fach-)didaktischer Kompetenzen im Rahmen der Lehrerbildung mittels VR. (2023) 10. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) (Duisburg-Essen, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:18:48 2024 CET automatisch erstellt.