Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2000 | 1997 | 1996 | 1995 | 1994
Anzahl der Einträge: 11.

2000

Mayer, Hans ; Illmann, Tanja (2000) Markt- und Werbepsychologie. Stuttgart [Buch]

1997

Mayer, Hans ; Siebeck, Julia (1997) Vergleichende Werbung : Aktuelle Ergebnisse zu ihrer Effektivität. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 419-439 [Buchkapitel]

1996

Mayer, Hans (1996) Meta-analytische Betrachtungen zur Werbewirkungsforschung. Werbeforschung & Praxis Wien 41 4 1-40 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans (1996) Umfeldeffekte bei TV-Spots : Effekte der thematischen Verwandtschaft von Programm- und Spotinhalt. Werbeforschung & Praxis Wien 41 6 22-33 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans ; Illmann, Tanja (1996) Dekorative Modelle: Auswirkungen auf das Produkt- und Firmenimage. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 42 3 303-321 [Zeitschriftenartikel]

1995

Mayer, Hans ; Bundschuh, Stephan (1995) Auswirkungen der Attraktivität sozialer Modelle in der Werbung auf das Produktimage und kaufnahes Verhalten. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 199-212 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans ; Pusler, Michael (1995) Erklärung persuasiver Wirkmechanismen auf der Basis der Einstellung zur Anzeige A(ad): Eine modellprüfende Studie. Werbeforschung & Praxis Wien [u.a.] 113-122 [Zeitschriftenartikel]

1994

Mayer, Hans (1994) Kosmetische und substantielle Variation zur Therapie des Wearout-Effekts. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 83-100 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans ; Bender, Stefanie (1994) MAYA: Eine vielversprechende Werbemaxime? Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin 355-370 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans (1994) Medienspezifische Effekte von TV- und Hörfunkwerbung. Eine Fallstudie. Werbeforschung & Praxis Wien 227-232 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans (1994) Workshop 1: Rationalität versus Emotionalität in der Business-to-Business-Kommunikation. Werbeforschung & Praxis Wien 39 167 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:48:24 2024 CET automatisch erstellt.