Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
Zeitschriftenartikel
|
Arbeitspapier
Anzahl der Einträge:
5
.
Zeitschriftenartikel
Homburg, Christian
;
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Beutin, Nikolas
;
Menon, Ajay
(2005)
Determinants of Customer Benefits in Business-to-Business Markets : A Cross-Cultural Comparison.
Journal of International Marketing East Lansing, Mich. 13 3 1-31 [Zeitschriftenartikel]
Menon, Ajay
;
Homburg, Christian
;
Beutin, Nikolas
(2005)
Understanding Customer Value in Business-to Business Relationships.
Journal of Business-to-Business Marketing Binghamton, NY 1-38 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Menon, Ajay
(2003)
Relationship Characteristics as Moderators of the Satisfaction-Loyalty Link : Findings in a Business-to-Business Context.
Journal of Business-to-Business Marketing London [u.a.] 10 3 35-62 [Zeitschriftenartikel]
Arbeitspapier
Homburg, Christian
;
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Beutin, Nikolas
;
Menon, Ajay
(2005)
Determinants of customer benefits in business-to-business markets : a cross-cultural comparison.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W084 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Menon, Ajay
(1999)
Relationship characteristics as moderators of the satisfaction-loyalty link : findings in a business-to-business context.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W030 [Arbeitspapier]
Vorschau
Diese Liste wurde am
Sun Dec 22 01:28:37 2024 CET
automatisch erstellt.