Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2004 | 2003 | 2002 | 2001
Anzahl der Einträge: 4.

2004

Bauer, Hans H. ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek ; Valtin, Alexandra (2004) Brand-equity-drivers-modell. Brand equity excellence ; 3 Düsseldorf [Buch]

2003

Bauer, Hans H. ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek (2003) Anlassspezifische Markenbewertung - der Brand Equity Evaluator von BBDO. Profitables Markenmanagement Wiesbaden 85-101 [Buchkapitel]

2002

Bauer, Hans H. ; Zimmermann, Rainer ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek ; Valtin, Alexandra (2002) Brand equity evaluator. Brand equity excellence ; 2 Düsseldorf [Buch]

2001

Bauer, Hans H. ; Zimmermann, Rainer ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek (2001) Brand equity review. Brand equity excellence ; 1 Düsseldorf [Buch]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:43:31 2024 CET automatisch erstellt.