Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2023 | 2019
Anzahl der Einträge: 2.

2023

Yendell, Oscar ORCID: 0000-0001-9432-0328 ; Neuber, Katharina ; Ringler, Jonas ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 Der Beratungsansatz der regionalen SchuMaS-Zentren und die daraus resultierenden Entwicklungsziele von Schulen in herausfordernden sozialen Lagen – eine qualitative Inhaltsanalyse. (2023) PAEPS 2023, 19. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie (Kiel, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

2019

Neuber, Katharina ; Waag, Anne-Sophie ORCID: 0000-0001-8031-5931 Förderung und Bedingungen der Selbstreflexion in der schulpraktischen Lehrerausbildung. Stecher, Ludwig 85 In: Abstract-Band zur Tagung: Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung - theoretische und empirische Zugänge : 8. und 9. April 2019 (2019) Gießen Tagung der Gießener Offensive Lehrerbildung "Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung" (Gießen, Germany) [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:49:39 2024 CET automatisch erstellt.