Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 5.

Aprea, Carmela ; Cattaneo, Alberto A. P. ; Sappa, Viviana (2015) Mind the Gap: Boundary-Crossing an den Übergängen von informellem und formalem Lernen in der beruflichen Bildung. Niedermair, Gerhard Informelles Lernen : Annäherungen, Problemlagen, Forschungsbefunde Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik Linz 9 265-281 [Buchkapitel]

Ebner, Hermann G. (2012) Bedingungen der Kompetenzentwicklung. Niedermair, Gerhard Kompetenzen entwickeln, messen und bewerten Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik Linz 6 123-133 [Buchkapitel]

Wuttke, Eveline ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 (2012) Evaluation in der Lehrer/-innen-Bildung - Diskussionslinien und exemplarische Umsetzung. Niedermair, Gerhard Evaluation als Herausforderung der Berufsbildung und Personalentwicklung Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik Linz 7 309-331 [Buchkapitel]

Warwas, Julia ; Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Sembill, Detlef (2012) Transfererfolg von Trainingsmaßnahmen im Einzelhandel - Reanalyse einer Evaluationsstudie auf Basis verdeckter Testkäufe und Umsatzverläufe. Niedermair, Gerhard Evaluation als Herausforderung der Berufsbildung und Personalentwicklung Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik Linz 7 227-248 [Buchkapitel]

Wuttke, Eveline ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 (2012) Evaluation in der Lehrer/-innen Bildung – Diskussionslinien und exemplarische Umsetzung. Niedermair, Gerhard valuation als Herausforderung der Berufsbildung und Personalentwicklung Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik Linz 7 309-331 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Wed Dec 4 01:23:32 2024 CET automatisch erstellt.