Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Bauer, Hans H. ; Ohlwein, Martin (2001) Das Kaufverhalten von Konsumenten auf einem Markt mit asymmetrischer Informationsverteilung. Jahrbuch für Wirtschaftswissenschaften Stuttgart 52 3 264-286 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Ohlwein, Martin (2001) Zur Theorie des Kaufverhaltens bei Second-Hand-Gütern. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W048 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Ohlwein, Martin (1999) Märkte für gebrauchte Güter : Ein Ansatz auf transaktionskostentheoretischer, sozialpsychologischer und spieltheoretischer Basis. Wiesbaden [Buch]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:42:30 2024 CET automatisch erstellt.