Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Order by: Document Type | Year of publication | No order
Number of items: 3.

Article

Bauer, Hans H. ; Ohlwein, Martin (2001) Das Kaufverhalten von Konsumenten auf einem Markt mit asymmetrischer Informationsverteilung. Jahrbuch für Wirtschaftswissenschaften Stuttgart 52 3 264-286 [Article]

Book

Ohlwein, Martin (1999) Märkte für gebrauchte Güter : Ein Ansatz auf transaktionskostentheoretischer, sozialpsychologischer und spieltheoretischer Basis. Wiesbaden [Book]

Working paper

Bauer, Hans H. ; Ohlwein, Martin (2001) Zur Theorie des Kaufverhaltens bei Second-Hand-Gütern. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W048 [Working paper]
[img]
Preview

This list was created automatically on Tue Jun 15 04:41:26 2021 CEST