Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Zeitschriftenartikel

Plessner, Henning ; Czenna, Sabine (2007) Intuition als Ressource beim Urteilen und Entscheiden. Personalführung Düsseldorf H.4 80-88 [Zeitschriftenartikel]

Wänke, Michaela ; Plessner, Henning ; Gärtner, Tatjana ; Friese, Malte (2002) Measuring implicit consumer attitudes and predicting brand choice. Advances in Consumer Research Duluth, MN [u.a.] 29 222 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Plessner, Henning ; Czenna, Sabine (2008) The benefits of intuition. Plessner, Henning Intuition in judgment and decision making New York, NY [u.a.] 251-266 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:40:27 2024 CET automatisch erstellt.