Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
Buchkapitel
|
Präsentation auf Konferenz
Anzahl der Einträge:
4
.
Buchkapitel
Farwick, Susanne
;
Klein, Anne Julia
;
Reiß, Susanne
;
Ringler, Jonas
;
Thielmann, Merle-Sophie
ORCID: 0000-0003-4722-8080
(2024)
Ko-konstruktive Schulentwicklungsplanung: Erfahrungen und Gelingensbedingungen aus der Bestandsaufnahme und den Perspektivplanungsgesprächen im Rahmen von SchuMaS.
Maaz, Kai
;
Marx, Alexandra
SchuMaS – Schule macht stark : sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen : Aufbau und erste Arbeitsergebnisse des Forschungsverbunds Münster 137-149 [Buchkapitel]
Ringler, Jonas
;
Neuber, Katharina
;
Yendell, Oscar
ORCID: 0000-0001-9432-0328
;
Karst, Karina
ORCID: 0000-0001-9976-6265
(2024)
Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe - die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren.
Maaz, Kai
;
Marx, Alexandra
SchuMaS – Schule macht stark : sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen : Aufbau und erste Arbeitsergebnisse des Forschungsverbunds Münster 123-134 [Buchkapitel]
Präsentation auf Konferenz
Yendell, Oscar
ORCID: 0000-0001-9432-0328
;
Neuber, Katharina
;
Ringler, Jonas
;
Karst, Karina
ORCID: 0000-0001-9976-6265
Der Beratungsansatz der regionalen SchuMaS-Zentren und die daraus resultierenden Entwicklungsziele von Schulen in herausfordernden sozialen Lagen – eine qualitative Inhaltsanalyse.
(2023) PAEPS 2023, 19. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie (Kiel, Germany) [Präsentation auf Konferenz]
Yendell, Oscar
ORCID: 0000-0001-9432-0328
;
Brill, Steffen
;
Büchter, Sarah
;
Ringler, Jonas
;
Marx, Alexandra
;
Hawlitschek, Patrick
;
Karst, Karina
ORCID: 0000-0001-9976-6265
Wie können Schulen kollaborativ Daten nutzen? Chancen und Grenzen bei der Implementation von Evidenzteams in der Initiative „Schule macht stark".
(2023) 34. EMSE Herbst-Tagung 2023 - Basiskompetenzen und das Recht auf Bildung (Berlin, Germany) [Präsentation auf Konferenz]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:36:13 2024 CET
automatisch erstellt.